Trauer || Stimmung komisch

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch so?

Ich habe mal ne Frage bzgl. der Stimmung.

Eigentlich bin ich von Natur schon sehr stimmungsreich. So mäßig vom Himmel hoch jauzend zu Tode betrübt. Manchmal habe ich Tage, da könnte ich die ganze Welt umarmen und bin einfach nur glücklich.

Jetzt bin ich 5+6 und seitdem ich schwanger bin, fühle ich mich hinsichtlich der Stimmung gedämmt. Ich bin oft traurig und muss weinen, aber ich weiß nicht warum. Und die totalen Glücksmomente bleiben irgendwie aus. Dabei ist es ein Wunschkind- ich kann das nicht verstehen :(

Kennt ihr ähnliches?

1

Ich war in der ss gerade in den ersten Wochen immer total angespannt und unter Druck. Ich hatte die ganze ss keine wirklichen Hochgefühle, aber die ersten 10Wochen waren besonders anstrengend.

2

Hallöchen, wie weit bist du? Ist es schon da? :)

3

Dein Körper stellt sich auf die Schwangerschaft ein. Da können die Hormone und Gefühle verrückt spielen. Ich hatte bis zum meinen ersten Termin einfach nur Angst (hatte vorher eine ELSS). Aber als ich dann bei 7+3 mein Bauchzwerg mit Herzschlag gesehen habe, kam die Freude auf ^^

4

Hallo liebe zuerstmal herzlichen Glückwunsch ❤❤❤🙋
Ich bin auch ganz komisch und weine fühle mich von keinen verstanden und weine sehr oft ..d.h 2x am Tag sicher :( der ganue Grund weiss ich auch nicht ich mache mir halt vile Sorgen und bin seit ich postiv getestet habe sehr Einversüchtig geworden auf meine Mann.. Ahh wie gehts es dir jetz ??
Lg maria