Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage bzw. mache mir etwas Gedanken 😐 vielleicht kennt das jemand.
Ich bin Ende der 37.SSW und habe bemerkt, das ich sehr wenig Urin und auch konzentriert ausscheide. Ich trinke definitiv nicht zu wenig. Die letzten 2 Wochen steht im Mutterpass bei Eiweiß im Urin 30.
Muss ich mir Sorgen machen? Mittwoch wäre der nächste Termin, reicht es bis dahin zu warten oder lieber abklären lassen...falls es wichtig ist, ich habe auch leicht zu hohen Blutdruck und eine zu hohen Ruhepuls.
Aber das mit dem Urin kenne ich nicht von der Schwangerschaft mit meiner Tochter.
Liebe Grüße Sunny0708 mit Prinzessin 2J.❤️ und Babybruder Ende 37.Woche im Bauch. 💙
Kaum Urin...Hilfe bzw. Rat🤭
Zum einen ist es warm, du könntest viel Wasser ausschwitzen und evtl lagert du bei der Wärme auch Wasser ein. Um so weniger haben die Nieren zur Verfügung und du scheidest weniger aus.
Danke für deinen Rat 👍🏻 es kommt mir nur so stark verändert vor. 🙊
Beobachte es einfach. Sonst ruf morgen doch mal deinen FA an und frag, ob man ggf den Termin vorziehen kann. ☺️
Also mit dem Eiweiß hat das nichts zu tun. Ich habe und hatte während der Schwangerschaft wahnsinnig viel Eiweiß im Urin und trotzdem normale Urinmenge ausgeschieden.. denke das liegt eher an der Hitze momentan 😉
Alles Gute für die restliche Kugelzeit 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 6,5 Monate alt 💖
Nachfragen würde ich auf jedenfall.
Aber auch ich gehe kaum zur Toilette. Aber so sehe ich auch aus, ordentlich Wasser eingelagert.