30 ssw & Kopf schon tief im Becken ?

Hallo, meine Frage steht schon oben und zwar war ich beim FA und der konnte den Kopf des Babys nicht messen da er schon so tief im Becken liegt.. wie war oder ist das bei euch ?
Lg

1

Huhu,
ich habe zwar schon letztes Jahr Ende August entbunden aber das Köpfchen meines Sohnes lag schon ab dem 5Monat tief im Becken und war sogar tastbar. Er kam pünktlich am ET. Muss also nichts heißen.
LG

2

War bei mir auch so ,ist da allerdings tatsächlich nochmal wieder rausgekommen jetzt in der 32 Woche . Heißt nix . Bei meiner ersten SS war er auch schon vor der 30 SSW tief und fest im Becken ,blieb auch so . Eingeleitet wurde am Ende nach ET ,weil sie nicht kommen wollte :)

3

Das war bei meinem Sohn letztes Jahr auch so. Geboren wurde er dann spontan an 38+4 (etwas überstürzt in nicht mal 3Std 🙈). Das einzige "Problem" bei mir war dabei, dass mein Beckenboden echt gelitten hat, durch den wochenlangen Druck nach unten...

4

Mein Gebärmutterhals ist auch noch lang und es passt alles.. aber eben wie du schreibst der druck nach unten .. das hab ich die ganze Zeit beim gehen.. als ob sie gleich rauskommt 😂 🙈 ..
Kenne das von meiner ersten ss nämlich garnicht..