Hallo ihr lieben , ich hatte letzten Freitag schon mal geschrieben dass mein hcg laut FA zu niedrig ist. Habe heute nachgefragt, er lag am Freitag bei 83,2. da war ich ssw 4+0. ist das zu niedrig??? Laut Tabelle bin ich doch im Rahmen....cb mit wb zeigt 2-3 Wochen an.....
Wie war euer wert bei 4+0?
Hcg 83,2 in ssw 4+0 laut FA zu niedrig
Meiner war bei 4+5 bei 99. Hehe jetzt in die 18 ssw..was die Ärzte immer so eine scheisse erzählen. Die Verdoppelung ist am Ende wichtig
Hey, mein wert lag bei 40 in der 5 ssw 😎
Finde es schade das so viele Ärzte so negativ reden ...
Lg
Ihr beruhigt mich gerade sehr, Danke!!! Ich fand es auch sehr unnötig gleich so eine "Panik" zu machen. Freitag muss ich wieder hin. Denke Arzt hat Angst dass es eine ELSS sein könnte.
Freitag bin ich dann 5+0. da wird man ja leider auch noch nicht viel sehen können 😢
Ich versteh garnicht warum der FA überhaupt sagt wie der HCG ist. Soviele Frauen hängen sich an diesem blöden Wert auf und machen sich bis zum nächsten Termin irre. Jeder Körper und jede Schwangerschaft istso individuell. Dieeinen liegen bei 40 die anderen bei 90 und trotzdem gehts mit einem niedrigen wert gut. Also genieße es schwanger zu sein und mach dich nicht irre
Hatte bei 4+2 einen Wert von 83
Und es war zwar niedrig, aber es spielt keine große Rolle
Hauptsache er verdoppelt sich
Bin inzwischen in der 12.SSW
Ich hatte in der SS mit meinen Zwillingen bei 4+1 einen HCG von 78. Heute sind sie 3,5 Jahre jung. Wichtig ist das der HCG sich schön verdoppelt. Der erste Wert sagt nichts aus ob SS intakt ist oder nicht oder ob die sich gut entwickelt oder nicht.
Mein gyn sagte auch nicht's negatives über den niedrigen HCG Wert mit Zwillingen.
Alles Liebe u bleib positiv gestimmt.
LG
An 4+0 war mein HCG bei 49, unser kerngesunder Sohn ist gerade zwei geworden👍🏼
Eine Woche später an 4+6 war er genau verzehnfacht (490)
Hallo,
eigentlich kann man anhand eines einzigen Wertes garnicht sagen, dass der Wert zu niedrig oder zu hoch ist. Wichtig ist die Entwicklung. Er muss sich alle 2-3 Tage mindestens verdoppeln.
Bei meiner Schwester lag der Wert am Anfang auch nur bei 81 und trotzdem war alles normal.
Ich hingegen hatte im Oktober an 4+4 einen Wert von 89, der sich nicht genügend verdoppelt hat und hatte einen Abgang. Bei meiner jetzigen Ss lag der Wert an 4+4 schon bei 449.
Dir wird doch jetzt bestimmt noch einmal Blut abgenommen, oder? Daran wird sich dann zeigen, ob der Anstieg ausreicht oder nicht.
LG Red-dawn85 mit Alicia inside 28+2