Bis jetzt hab ich alles überwunden, aber so ein Nierenstau ist echt heftig. Wer leidet noch unter Nierenstau?
Nierenstau
Ja, das ist echt heftig und tut tierisch weh.
Hast du vll Nietensteine? Ich hatte ich der 20 ssw einen Nietensteinabgang. Da muss man unbedingt ins KH, damit das keine Wehen auslöst.
Gute Besserung.
War letzte Woche beim Urologen, er meinte leichte Schwellung der rechten Niere meine kleine drückt mit ihrem Köpfchen auf dem Harnleiter deswegen auch wenn es nur leicht angeschwollen ist die Schmerzen sibd der Hammer manchmal lg
Das hatte ich auch zwischendurch. Das gute ist, die Kleine ist dann weiter gewachsen und drückt jetzt nichts mehr ab. Hoffnung für euch 😁
Ich habe dann buscopan Zäpfchen mit paracetamol genommen. Die helfen sehr sehr gut. Die „Nachwehen“ eines solchen Nierenstaus haben bei mir immer knapp eine Woche gedauert. 😒
Ich auch seid der 19ssw 3 grades bin heute 37+5 lasse gerade Einleiten
Bin ab morgen 27ssw, ich drückt Dir ganz fest die Daumen alles Gute
Hier ☝️ ich bin auch eine nierenstau geplagte. Würde letzte Woche festgestellt nachdem ich 1 Woche Dauer übelkeit hatte und nichts mehr essen konnte.
Richtig Schmerzen hatte ich nicht mal, nur diese übelkeit und extrem Unwohlsein.
Ich hatte schon 2 mal Blasenentzündung und pünktlich zum Pfingstsonntag hatte ich dann einen unerträglichen Flankenschmerz rechts. Ich leide mit Euch Mädels zusammen schaffen Wir das 😉
Habe auch seit der 23 ssw ein beidseitigen nierenstau und auf der rechten Seite 2 grades die Ärztin meinte das sowas ganz normal wäre ab der 20 Woche aufwärts.
Wäre ich nicht ins Krankenhaus gegangen wegen unerträglichen Bauchschmerzen hätte ich niemals gewusst das ich einen nierenstau habe. Ich spüre ihn nicht.
Lg
Hallo, auch 1,5 Jahre später erinnere ich mich noch gut daran
Alles Gute Dir
Hallo,
ich hatte einen Nierenstau bishin zur Urosepsis mit Frühgeburt - damit ist echt nicht zu spaßen.
Auweia, welche Schwangerschaftswoche warst du als du dein Würmchen bekommen hast?
In der 32. Woche - ist aber alles gut verlaufen.