Mich würde mal von euch molligen Frauen interessieren....warum wächst bei uns übergewichtigen Frauen, der Bauch nur Oben und unten bleibt der so schwabbelig?
Mein Bauch ist oben fest und viel dicker(hab einen zwei geteilten Bauch)...aber warum ist das so? Das Baby liegt ja trotzdem im Unterbauch und nicht oben oder?
Wenn ich meinen Bauch so abtaste spühre ich neben dem Bauchnabel eine Beule, die auf der anderen Seite nicht ist! Das kann ja auch noch nicht das Baby sein oder?
Warum nehmen wir nur am Oberbauch zu kann mir das jemand erklären? Verstah das nicht ganz! Danke schonmal😊😊
LauraJoelle(20) mit Krümel im Bauch(15ssw)
Frage an die Übergewichtigen Mädels😀
Weil deine Innereien nach oben gedrückt werden.
Bei mir ist der Bauch unten schwabbelig, weil er es vor der Schwangerschaft auch schon war. Der Schwabbel verschwindet mit der wachsenden Kugel ja nicht, es ist halt einfach noch die Wampe, die man vorher schon hatte und darunter wächst dann der Babybauch. Es ist daher ganz normal, dass der Bauch unten weich und oben hart ist.
LG
Die.Rose SSW 30 mit BabyBoy
Also ich hatte immer einen sehr schönen Babybauch
Klar ist gg Ende der SS gannnnz unten noch Schwabbel, aber auch das war nicht so arg schlimm. Habe keinen einzigen (dunkelen) SS-Streifen. Alles toll :)
LG und alles Gute weiterhin
Hi bin jetzt 16+1 und bei mir ist es genauso. Weiß aber von meiner Tochter Geb. 2015 das zum Schluss der Bauch noch richtig schön wird.
LG Sabrina
Ich bin in der 34 Woche und bei mir ist es auch so keine Ahnung warum aber so ist es halt und ich hab weniger Gewicht als damals bei meiner Tochter habe vor der Schwangerschaft abgenommen hab mit 69 Kilo gestartet hab allerdings schon 20 Kilo zugenommen
Das verstehe ich bei mir allerdings auch nicht
Es könnte tatsächlich wegen der Verschiebung der Organe sein.
Ich bin jetzt auch nicht stark übergewichtig, mit 80kg auf 1,70m. Ich warte nur schon auf die richtige Kugel, damit ich endlich meinen Bauch wieder mit Stolz präsentieren kann, wie in der ersten Ss.
Oh da freu ich mich 😂
Ich dachte nur ich hätte das Problem...bin gerade total froh das zu lesen 📖
Bin mit dem 6. schwanger und hatte das sonst eigentlich nicht so....
dann kann ich nun ja entspannt sein 😜
Lg