Hallo ihr,
bin heute 31+0 ssw und mein Bauch ist wirklich sehr klein. Er hat die letzten Wochen nicht am Umfang zugenommen 😐. Heißt das, dass mein Baby auch nicht gut wächst🤔??
LG, 😏
Bauch zu klein= Baby wächst nicht?
Die Babybauchgröße ist nicht ausschlaggebend für die Größe deines Babys. Dann würde mein Baby gaaaaanz klein sein, dies ist aber nicht der Fall 😁 mein Babybauch hat man erst in der 24ssw überhaupt gesehen und jetzt in der 29ssw ist mein Bauch auch ehr klein. Das ist bei jedem unterschiedlichen und du musst keinen mega Bauch haben 😊
Ich glaube nicht, dass das unbedingt was zu bedeuten hat.
Ich hatte in den ersten 2 ss erst ganz zum Schluss einen großen Bauch und die Babys waren normal groß. Habe aber auch nicht viel zugenommen.
Jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger und dafür finde ich den Bauch auch relativ klein. Babys geht's aber gut.
Hallo meine liebe.
Ich häng dir mal von meinem Bauch ein Bild an 😳
Was verstehst du denn unter einem „kleinen Bauch“
Mein Bauch ist auch eher klein.. und niemand glaubt dass ich schon in der 33 Woche bin.
Im liegen von der Seite hab ich quasi garkeinen Bauch 🤷🏻♀️
Meine Tochter ist auch normal gross und schwer.
Absolut nicht. Meine Bäuche sind immer deutlich kleiner als bei "Vergleichsschwangeren". Die Kids hatten 2x 3,7kg und der letzte sogar 4,5kg.
Beim letzten hatt man ab der 37. Woche am Bauch gesehen, dass er sehr groß ist - aber nur, weil er bis zum Ende sehr weit oben lag.
Das hängt stark von deiner Statur (Länge des Unterbauchs bis Brustkorb), Bauchmuskeln/Haltung (viele Schwangere fallen ins starke Hohlkreuz) und auch der FW-Menge ab.
Gehst Du nicht regelmässig zur Vorsorge? Bei der Vorsorge wird das Baby doch gemessen. Dann muss Du doch eigentlich wissen ob dein Baby zunimmt und wächst, wie es sein soll..