Zeigt her eure Babybauchis <3

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich dachte mir, es wird mal Zeit für ein paar Babybauchbilder.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Fotos.

Wer mag kann dazu schreiben:

wievielte #schwanger
welche Woche und Et#ei
Geschlecht #blume oder #ball

Ich mache mal den Anfang:

5. #schwanger
15+5 ssw Et 17.11.18 #ei
Junge #ball

1

die meisten werden auf den Post nicht anworten. Weil hier schon mehrfach gewarnt wurde das es hier User gibt die die Bilder missbrauchen

2

hi,

ist das echt so extrem geworden hier?? Oh man. Schade. Aber dann würde ich hier ehrlich gesagt auch lieber keine Uschallfotos mehr hochladen. Wirklich traurig sowas.
Danke für den Hinweis. Vielleicht reaktiviere ich mal den Babybauch Club wieder.

LG Teni#katze

3

Ich poste eh keine US-Fotos hier. Ich poste sowas bestenfalls wenn überhaupt in privaten Clubs. Wir hatten erst vor kurzem wieder einen User der Frauen angeschrieben hat und nach dem BAuch gefragt hat und nach Fotos gefragt hat und was nicht alles.

weitere Kommentare laden
4

Wow das ist ja ein Riesen Bauch 😳 so sieht meiner in der 36. Woche nicht aus 🙈

8

Ok, ich hab mal eben meinen Babybauch #schwanger Club überarbeitet und reaktiviere ihn gleich.

Wer Interesse hat, ist herzlich #herzlich eingeladen.

LG Teni

https://www.urbia.de/club/club+der+babyb%C3%A4uche

9

Möchte auch so einen Bauch :(

Bin in der 33 woche, unter manchen Klamotten sieht man ihn einfach garnicht 😂🤷🏻‍♀️

Lg Teresa

10

Und du bist sicher erst in der 16ten Woche? 🙈🙉🙊

Sehr schön dein Bauch 🙂

11

Ja, laut Fa bin ich erst 16 ssw. #gruebel. Ich wurde am Anfang einmal ca. eine Woche Vordatiert und laut Ärztin im KH, hätte man mich locker noch mal vordatieren können. #schock Aber das wird ja eigentlich eher nicht gemacht. Bei 14+3 ssw war Bauchzwerg bei der Gesamtauswertung, ich weiß leider nicht mehr wie das Kürzel dafür ist, bei 83% von der Wachstumskurve her. Er ist wohl recht groß, der Bauchzwerg. Wurde auch schon oft angesprochen, ob es nicht doch zwei sind, aber bisher wurde tatsächlich immer nur eins im Uschall gefunden. #kratz

12

Ach das ist ja krass 😮 ich bin jetzt 14+4 und man sieht noch gar nichts.
Allerdings ist es bei mir das erst 🤔
Ich freue mich schon soooo wenn der Bauch mal wächst 😄
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft