Grösse in der 25 Ssw

Hallo
Ich war heute beim FA. Er sagte meine kleine wäre 700gramm und 26 cm gross. Vor 5 Wochen war die kleine aber 25.5cm gross, kann es also sein das sie in 5 Wochen nur 5 mm gewachsen ist?
Ich rufe natürlich später dort an um mich zu erkundigen ob wir ev die Grösse falsch verstanden haben.
Oder hatte das jemand von euch auch?
Lg Einhorn mit babygirl inside 💕

1

So was änliches war bei uns auch
In der 25 uns in der 27 soll meine keine gleich groß und schwer gewesen sein
Da war ich aber bei einer vertretung

Bin jetzt auch nächste Woche gespannt
Ich spüre schon das sie gewachsen ist und die Tritte werden stärker

2

bei mir wurde das kind in der 34ssw 1cm größer und 200g schwerer geschätzt als in der 36 ssw. Seit dem glaube ich an die schätzungen nicht mehr.

3

Ja also das verunsichert einen schon😣 ich weiss noch bei meinem Sohn hiess es vor geburt das er ca 3000 gr schwer werde, er war dann aber 3950gr😂 aber in diesem fall aind es halt doch 5 Wochen, und auch wenn ich in den verschiedenen apps schaue sind die kleinen immer um die 30cm ...

4

Ich weiß. Ich war auch beunruhigt aber hab mich schnell gefasst, nachdem ich mir selbst gesagt habe das das gar nicht sein kann. Sind sonst alle anderen Werte gut? Wenn du dir so unsichere bist, dann geh nochmal beim Arzt vorbei bzw Ruf an. Einfach damit du dir keine Sorgen machst :)

5

Hey!
Meine Bauchmaus wurde in der 25. Woche auf 736g und 31,5cm geschätzt.
Kann mir tatsächlich kaum vorstellen, dass deine in 5 Wochen nur 5mm gewachsen ist... Dann hätte er ja vermutlich auch etwas gesagt oder?
Meine schaut dann immer in die Graphik wie sie gewachsen ist und wo sie gerade liegt.
Sag Mal Bescheid!
Alles Gute.

6

Also man hat mir mitgeteilt das die Ärztin die grösse nur geschätzt hat. Sie werde in 3 Wochen genau messen. Ihr könnt euch denken was ich davon halte nach 5 Wochen😒

8

Ja, das fände ich ehrlich gesagt auch ziemlich blöd...

7

.... ich glaub mein Krümel hat im Vergleich zu deinem schon kampfgewicht. Er wurde gestern auf etwas über ein Kilo geschätzt 😅 .. nach der Größe/Länge hab ich gar nicht gefragt

Krümel 26ssw 💙👶