Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage. Vielleicht sogar eine dumme. Ich hoffe aber auf eure Erfahrungen und möchte nicht danach googeln, weil man da eh zu viele unterschiedliche Antworten bekommt. Ich bin blond und habe hellbraune Augenbrauen. Leider kommen die nicht so gut zur Geltung und ich finde schöne Augenbrauen betonen ein Gesicht. Ich benutze immer einen Augenbrauenstift, damit sie besser sichtbar sind. Es darf aber nicht so künstlich aussehen. Jetzt zur eigentlichen Frage 😁 Ich habe mir bereits vor der Schwangerschaft von Swiss o par das Augenbrauen- und Wimperfärbemittel für zu Hause gekauft und bisher noch nie genutzt. Leidet steht da nichts bezüglich der Nutzung in der Schwangerschaft drin. Hat jemand von euch schonmal damit Erfahrungen gemacht odet kennt sich damit aus? Würde mich über Antworten freuen.
Lg Jule1811 mit Babygirl Inside 15+6
Augenbrauen färben
1
Speziell mit diesem produkt nicht aber ich bin auch eine getarnte brünette 🙈😂
ich färbe regelmäßig beim frisör haare und augenbraue! bin das dritte mal in umständen und alles ist in ordnung! lass dich verwöhnen, mach was dir gut tut
alles liebe
2
Danke dir
3
Keine Ahnung...aber man kann super Augenbrauen mit Auhenbrauenstiften oder Pomade malen)))