SILOPO 😄😄...32ssw...heute angefangen Baby Kleidung zu waschen und Krankenhaus Tasche packen 😊😊😊😊

Achja ist das schön endlich Baby Kleidung waschen, einräumen und Krankenhaus Tasche packen...

bin jetzt 32 ssw ist das zu früh???
🤔🤔🤔🤔...
Wann habt ihr Tasche gepackt bzw Kleidung fertig gemacht????

LG wunschkind mit Bub 32 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 😍😍😍😍😍😍😍⚽⚽⚽⚽⚽⚽

1

Huhu,

ach, was fertig ist ist fertig :-) Gewaschen habe ich immer zwischendurch schwungweise mal. Die Kliniktasche habe ich erst ein paar Tage vor der Geburt gepackt. Das habe ich ewig vor mir her geschoben :-D Warum auch immer, hat vielleicht 10 Minuten gedauert :-D

LG

2

Ich bin in der 35. Woche und müsste auch mal anfangen meine Krankenhaus Tasche zu packen🤓😂. Irgendwie kann ich mich da noch nicht zu motivieren. Aber die Babysaxhen sind fertig gewaschen💪🏻

3

Ich bin morgen in der 33. Woche und wir haben heute das Babyzimmer eingerichtet, Kleidung wasche ich ebenfalls ab heute nach und nach.
Die Krankenhaustasche packe ich so in 3 Wochen, sonst liegt mir das zu lange in der Tasche!

4

Huhu, ich finde das keinesfalls zu zeitig. Ich hatte damals nach und nach die Babysachen gewaschen und eingeräumt, aber ich war mit allem bereits in der 30. Ssw fertig. 😅 Auch die Kliniktasche war gepackt und nach und nach fielen mir immer mal noch Dinge ein, die ich noch einpacken könnte... Ich war allerdings von einer Freundin vorbelastet, die völlig entspannt immer zu Arbeit kam und meinte, sie macht das alles erst, wenn sie in den Muschu kommt. Tja und dann kam das Mäuschen ungeplant in der 32. Ssw zur Welt und rein gar nix war fertig. Kein Bett aufgebaut, keine Sachen gewaschen, nix...... dem wollte ich einfach vorbeugen. Ich hatte aber auch das Glück im BV zu sein und hatte somit alle Zeit der Welt alles Stück für Stück vorzubereiten. 😊
Alles Gute für euch!
LG Mermaid mit Mausi an der Hand 16 Monate, 2 Sternchen im Herzen und Erbse im Bauch 6+6

5

Irgendwie bin ich jetzt beim zweiten so unmotiviert bzw denk mir mei was man nicht hat kauft mann dann schnell noch... Klinik is diesmal auch viel näher, glaub ich geh da erst mal so hin...hab gar nicht vor länger zu bleiben...

6

Ich bin in der 26 ssw und habe irgendwie noch nichts gemacht. Wollte eigentlich diese Woche mit waschen anfangen aber irgendwie.... Na dann halt nächste Woche.😂
Ich habe bis jetzt eine komode besorgt und diese etwas beklebt aber sonst 🤷🏼‍♀️ ich bin irgendwie sehr entspannt was das angeht. Kliniktasche habe ich immer erst kurz vorher gemacht, werde ich diesmal auch.
Wie haben auch immer noch keinen Namen also warum alles andere fertig haben 🤣🤪
Lg Dorry mit dem 3 Wunder

7

hahhhaaaa ja so geht’s mir auch. komme morgen in die 29 ssw mit nummer 3
und habe noch garnichts aus dem keller geholt.😂
ich arbeite aber auch fast vollzeit und dann die beiden anderen noch. Die kurze wird im juli erst 2
ich bin irgendwie zu beschäftigt um mich dem babykram widmen zu können

9

Ja mein kleiner wird auch Ende Juli erst zwei, weiß was du meinst. 😊
Aber es heißt ja auch so schön das man mit jeden Kind gelassener wird.

Mal sehen vielleicht wird es ab Montag etwas anders wenn ich weiß wann er geholt wird (bekomme den 3 Ks).
Lg und alles gute weiterhin

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich bin in der 31 Ssw und habe in unseren Babyzimmer fast alles fertig. Habe jetzt immer nach und nach den Kleiderschrank und die Kommode eingeräumt. Die ganzen Sachen habe ich auch schon gewaschen. Also das Zimmer ist so gut wie fertig, sind nur noch Kleinigkeiten zu machen :-)

Die Kliniktasche steht schon da, aber hab noch nichts eingeräumt die werde ich so in 2 Wochen anfangen zu packen :-)

LG

12

Ich bin 34.ssw und noch nich ma ne wickelkommode besorgt,arbeit kinder Haushalt ...jetzt möcht ich mich doch ma sputen😂....tasche hab ich immer ca.1-2 wochen zuvor gepackt!