Hattet ihr bei den Dritten auch so oft Fehlalarm?

huhu

Ich habe es im Vorfeld oft gehört und weiß jetzt nicht, ob es deswegen bei mir so ist oder ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt?
Die Dritten sollen ja oft Fehlalarm machen bevor sie dann kommen.

Ich wehe heute schon den ganzen Tag vor mich hin (40+1) und trau mir selbst gar nicht mehr über den Weg.

Hab in den letzten zwei Wochen schon drei Mal gedacht, es geht los. Es ist wirklich fürchterlich. Mein ersten beiden kamen je ein paar Tage vor ET. Jetzt sitze ich irgendwie auf heißen Kohlen und kann nicht abschalten.

Wie sind eure Erfahrungen?

LG, das Fräulein#winke

1

Huhu. Ja das kann ich bestätigen beim 3. Habe ich häufig gedacht.... oh ich glaube es geht los und nach ein paar Stunden war wieder alles vorbei. Er hat sich dann mit einem blasensprung und ohne wehen angekündigt auch nach stunden keine wehen erst Dank eines wehentropf kamen sie und er dann auch ganz flott. Komplett anders als bei den beiden anderen. Aber Kopf hoch es sind nur noch ein paar Tage 😉 alles gute für die geburt

2

Na ihr macht mir ja Mut 😂😂😂
Mir graut es jetzt schon davor

3

Oh jaaaaaaa.......diese Fehlalarme bei unserem 3. Kind kenne ich zu genüge 🙄.
In der 35. SSW brachte mich mein Mann in die Klinik, da ich über Stunden alle 3 Minuten Wehen hatte 😱....nach 1 Tag im Kreißsaal war der Spuk vorbei...alle hatten mit der Frühgeburt gerechnet...aber GMH vollständig erhalten und Mumu fest verschlossen. Die Hebi meinte, dass die Dritten unberechenbar seien bzw die Dritten würden sich bitten lassen 😂😂😂. Kann ich alles bestätigen.
Kind 1 wurde bei 38+2 und Kind 2 bei 37+5 spontan geboren. Bei Kind 3 wurde am ET eingeleitet.
Bin jetzt mit Nr. 4 schwanger, bei denen soll es wieder schneller gehen 😜

4

hallo,

fehlalarme hatte ich keine, wäre aber wege geplanter hausgeburt egal gewesen 😅
allerdings meinte nr.3 einfach mal so 2 wochen früher zu kommen, als errechnet.
die 3 anderen kamen am termin 😊

liebe grüße

5

Ja...#rofl

Baby 1) ET-5,
Baby 2) ET-3.
Baby 3) ET+13 Einleitung, trotz wochenlang MM 5cm

Mein FA damals glaubte nie, wenn ich zum nächsten Kontrolltermin kam #rofl

6

... ja :) Muttermund war dann auch schon offen und dann hat es nochmal ne Woche dauert bis sie tatsächlich kam :) ich war mir auch nicht mehr sicher wann ich überhaupt noch los soll aber als es dann los ging war sie nach 4 Stunden da :) ... geht also nicht nur dir so... ach und - sie kam 4 Tage vor et

7

Ja. Die dritten lassen sich bitten, wurde mir gesagt. Blasensprung ohne wehen bei 37+2. erst nach oxytocin wehen. Aber wie..! Alles Gute! Lg

8

Ja, meiner auch :D
Hatte mehrfach "Wehenbeginn", aber nix anhaltendes.
An ET+12 wurde mir schlecht, abends schwallartiges Erbrechen und dann Wehen alle 4-5 Minuten.
Hab nach 2h die Hebi angerufen (Hausgeburt), 3h später haben sich die Wehen im Sande verlaufen - obwohl sie schon im 3min Takt kamen.

Tja, alle wieder in die Heia und Sohnemann machte 1,5 Tage "Pause".

Lt meiner Hebi total typisch, sie rückt sehr oft bei den 3.ten zum Fehlalarm aus.

9

Na, ihr macht mir ja alle Mut! Aber was stell ich hier auch so eine blöde Frage #rofl
Gestern Abend und heute Früh hat sich tatsächlich bei mir was getan und der ominöse Schleimpropf hat sich gelöst! #huepf Dafür hatte ich aber auch den ganzen Tag fiese Unterleibsschmerzen, die ja Wehen gewesen sein müssen.

Es hilft ja alles nix, übe mich in Geduld! Aber ab heute Mittag ist meine betreuende Hausgeburtshebamme nicht da bis Sonntag Nachmittag. Ich hätte dann zwar eine Vertretung, aber das ist ja nicht das selbe.

Es bleibt spannend!