Hallo Mädels , hätte da möchte frage . Hab extreme Nackenschmerzen u Verspannungen im Schulterbereich . Hab morgen Termin beim osteopathen . Kann man das unbedenklich machen ? Bin 17 ssw. Hat jemand Erfahrungen? Grüssle
Osteopathie
Meiner macht vor 36 ssw gar nichts, da es Wehen auslösen kann und wenn deiner nur den Nackenbereich macht dann ist es kein guter osteopath.
Meine Osteophatin behandelt mich schon die ganze SS. Ich habe sogar ein Rezept von meiner FÄ bekommen. Natürlich sagst du ihr das du Schwanger bist, dann wird Rücksicht genommen. Viel Erfolg 😁
Ich gehe tatsächlich regelmäßig zur Osteopathin wegen Migräne. Sie renkt mich dann ein, macht Akupunktur und lockert so stellen wie Füße etc. Mir hilft das super, Hausarzt und Frauenarzt fanden auch gut, dass ich das mache. Sie sagt nur, dass sie mir jetzt nicht spritzt, das hat sie vorher immer getan
Hatte bei mir wunder bewirkt bei ischias und nun bekomme ich es auch zur Entspannung.
Lass es dir gut gehen
Hallo, ich war wg Rückenproblemen bei einer Osteopathin. War da glaub ich in der 32. SSW. Die Dame ist auf die Behandlung von Schwangeren spezialisiert und arbeitet in der Klinik, in der ich entbinden werde. Hatte eine Sitzung und das hat super geholfen. Den Tipp hatte ich von meiner Hebamme.
Viele Grüße