Hallo ihr lieben, jetzt muss ich mich mal bei euch melden. Am Dienstag in der Nacht bin ich mit solchen schmerzen aufgewacht. Dachte am Anfang es wären wehen, aber mir kam es komisch vor, weil die schmerzen durchgehen waren. Und zwar der komplett bauch tat weh. So schlimm das ich nicht mehr aufstehen konnte und wir den Rettungswagen rufen mussten. Im Kh dann am ctg keine wehen, meine schmerzen waren aber kaum auszuhalten. Nach 4 Stunden dann am ctg und etliche schmerzmittel ein Herzanfall von der kleinen. Mein bauch sah auf einmal ganz komisch aus. Wie als ob alles runter gerutscht wäre. Sie wollten immer das ich mich seitlich hinlege das die herztöne besser werden, aber ich konnte einfach nicht. Hatte schmerzen wie wenn jemand mit dem Messer mir in den Bauch sticht. Dann wusste ich nur noch eins ich habe geschrien das ich jetzt einen kaiserschnitt möchte weil da etwas nicht stimmt. Da die herztöne der kleinen dann noch schlechter wurden ging alles ganz schnell. Ich in Vollnarkose und es wurde ein Notkaiserschnitt gemacht. Als ich aufwachte wurde mir nur gesagt das die kleine weggebracht wurde in ein besseres kh mit kinderstation auf intensiv. Ich war geschockt. Es stellte sich heraus das meine gebärmutter gerissen ist, was mit der kaiserschnittnarbe vor 3 jahren was zu tun hatte. Kommt sehr selten vor. Die kleine und ich haben viel Blut verloren, sie hat Blut in die Lunge bekommen und hatte Sauerstoffmangel. Im Moment ist sie stabil, sie bekommt eine kältetherapie und morgen müssen wir beobachten wie ihr Gehirn darauf reagiert wenn diese beendet wird. Ich hoffe und bete einfach nur das alles gut wird. Ich kann einfach nicht glauben warum und womit wir das verdient haben. Manche kennen vielleicht meine Geschichte vom letzten Jahr noch, ich hatte in der 23 ssw ein schwangerschaftsabbruch wegen eines offenen Rückens. Ich denke irgendwie ist es vielleicht Schicksal das wir kein zweites gesundes kind bekommen sollen. Aber vielleicht gibt es ja noch etwas Hoffnung. Ich mache mir erlich gesagt schon etwas vorwürfe warum ich es auf natürlichen Wege versuchen wollte. Aber man hört ja immer wieder das es nach einem kaiserschnitt geht. Jetzt habe ich die schwangerschaft so lange halten können weil am Anfang eine Frühgeburt drohte. Und dann soetwas. 😔 ich melde mich bei euch wenn ich mehr von unsere kleinen Luisa weiß. Lg und alles gute euch weiterhin.
Junimamas, unsere Luisa ist da, leider war die Geburt mit Komplikationen 😔
Wie furchtbar.
Das tut mir schrecklich leid für euch 😔
Aber ihr habt ein gesundes Kind verdient und du brauchst dir keine Vorwürfe machen.
Es wird alles gut werden 🍀 ich glaube das ganz fest und schicke euch alle positiven Gedanken
Oh es tut mir unfassbar leid was dir passiert ist und mir fehlen da echt die worte. Ich drücke dir und deiner kleinen ganz feste die Daumen dass alles gut wird ..
Ganz liebe grüße und ganz viel Kraft wünsche ich,
Kyra mit Krümel im Bauch
Oh wow du arme. Ich wünsche euch von Herzen das alles gut wird viel viel Kraft für dich und Vorallem die kleine Maus. Das tut mir so unendlich leid.
Ach du Liebe, das tut mir sehr leid, dass ihr so einen schwierigen Start habt.
Ich hoffe und bete für euch, dass sich eure kleine Luisa gut von den Komplikationen erholt und ihr dann eine ganz wundervolle und sorglose Zeit haben könnt.
Lg Nica
Ohje, es klingt furchtbar was ihr gerade durchmacht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und drücke die Daumen, dass die kleine Maus es schafft.
Alles Liebe
Alles Glück der Erde wünsche ich euch und besonders eurer Kleinen🍀💖
Ich hoffe das ihr diese heftige Geburt gut verarbeiten könnt und es deinem Mädchen bald besser geht und bald gesund in deinen Armen liegt
Glaub an dein Mädchen!!!
Liebe Grüsse und voel Kraft für die nächste Zeit Krümel
Ach du arme, fühl dich erstmal ganz dolle Gedrückt.
Hatte deine Beiträge immer verfolgt.
Es wird bestimmt alles gut, die Hauptsache ist erstmal, das ihr zwei euch erholt.
Alles alles Liebe für euch
Leoni mit Minimaus
Es tut mir so leid das ihr das durchmachen müsst😥
Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles richtig gemacht. Ich wünsche euch von herzen das allerbeste und das du deine kleine bald gesund nach Hause nehmen darfst.
Liebe Grüsse
Sarah mit babygirl 25ssw inside
Hey
Ich drück euch ganz fest die Daumen .
Immer positiv denken , es wird sicher alles gut 🤗
Lg