Seid ihr schonmal umgekippt? Wie sind eure Blutdruckwerte so?
Ich habe gerade 85 zu 43 gemessen und Frage mich obs da Leidensgenossinnen gibt.
Blutdruckkandidaten
Ja mich! Bei mir sieht es seit es so heiss ist genauso aus! Dabei war mein Blutdruck die letzten 8 Monate immer perfekt um die 120/70😔 Mein Arzt meinte schon ich soll mal ein bisschen Kaffee trinken. Seitdem trinke ich morgens einen Cappuccino und 2-3 L Wasser am Tag. Bringen tuts mir bisher leider gar nichts. 😞
LG Vanezia und Babyboy 31ssw💙
ich habe es auch probiert mit Kaffee und es hätte nicht geholfen 😅😓
Hast du nun eine Lösung?
Hab heute morgen nochmal mit meinem Frauenarzt gesprochen. Er sagte da der kleine absolut gut und Zeitgerecht entwickelt ist( war letzte Woche zur Vorsorge) und ich keine großartigen Körperlichen Beschwerden mit dem Kreislauf habe, soll ich weiterhin morgens und nachmittags meinen Cappuccino trinken( mag keinen Kaffee) und 3-4 Liter Wasser trinken.
Wie siehts bei dir aus?😊
Das ist viel zu wenig, würde das dringend ärztlich Abklären lassen.
Huhu!
Also ich würde das bei der nächsten Untersuchung mal dem Arzt erzählen, es sind schon arg niedrige Werte.
Ich hab derzeit auch sehr niedrigen Blutdruck. Wenn es gar nicht mehr geht gönn ich mir eine Cola. Zwar nicht optimal, aber ich hab das Gefühl der Mix aus Zucker und Koffein hilft kurzfristig...
Ansonsten mindestens 3 Liter am Tag trinken und bewegen!
Geht mir genauso. Gerade jetzt in der Frühschwangerschaft. Wenn ich aufstehe muss ich mich erstmal irgendwo festhalten und ich liege tags viel. Umgekippt bin ich nie. Aber das ist auch so sehr anstrengend.