An alle sonoline Mamis

Hey ihr Lieben.

Ich benutze den sonoline ja schon lange. Nun ist es schon 2/3 mal so gewesen das ich das Herz hörte, laut und kräftig und auf einmal wurde es extreeem langsam fast als ob es jeden Moment aufhört zu schlagen und dann ist's wieder normal. Weg dreht er sich dabei nicht sonst würde ich ja gar nichts hören. Das Herz wird echt so langsam das man denkt jetzt ist's gleich vorbei.

Hatte das mal jemand von euch ?

Will jetzt auch keine Diskussion ob das Teil gut oder schlecht ist sondern einfach nur antworten von Mamis die das auch nutzen

LG clariis + Prinz 18ssw

1

Hatte das nicht hätte aber auch auf ein wegdrehen getippt aber wenn du das ausschließen kannst und dir sorgen machst kannst du es ja beim FA mal ansprechen

2

Ich denke tatsächlich das er sich trozdem wegdreht.
Dann muss es nicht weg sein, es wird einfach leiser und nicht mehr so ein intensives Galoppieren.
War bei mir auch so.
Auser er dreht sich komplett weg und du hörst anschließend deinen eigenen.

Ich denke eher nicht dass das Herz deines Babys so langsam wird, dass es fast vorm stehenbleiben ist.
Du kannst es ja mal beim FA ansprechen bzw beim Ultraschall wäre deinem FA sicher aufgefallen wenn das Herz irgentwelche auffälligkeiten beim Schlagen gezeigt hätte 🤷🏻‍♀️.

Wenn du dir grosse Sorgen machst meld dich bei deinem FA oder deiner Hebamme falls du eine hast.
Ansonsten denke ich er dreht sich weg.

Ich wünsch dir alles gute ☺️❤️

Teresa 33 ssw

5

Ich danke dir. Ne große Sorgen mach ich mir jetzt nicht aber wollte mal wissen ob da jemand Erfahrungen mit gemacht hat. Ich spüre ihn leider noch nicht.

7

Also bei mir war es von einem auf den anderen Tag das ich ihn gespürt habe und dann wird man zum Glück etwas entspannter! Dir alles liebe glaub an dich und dein Baby das sagt mir meine Hebamme, manchmal schwer aber ... 🍀

3

Ich höre zwar mit dem angelsound, aber ja! Ich hab's sogar einmal aufgenommen. Der Herzschlag war plötzlich nur noch so schnell wie meiner und wurde dann wieder normalschnell. Eine Erklärung hab ich leider nicht dafür. Kann mir auch nicht vorstellen das es am wegdrehen liegt.
Vielleicht bekommst du ja noch helfende antworten.

LG Sarah #verliebt 21+2

4

Du merkst das schon wenn das Baby sich im Bauch dreht? Also ich hätte auf wegdrehen getippt...wie die anderen vor mir auch, ich bin 21 SSW spüre mein Sohn ordentlich wenn er tritt und boxt aber nicht wenn er sich dreht! Dafür haben sie doch einfach noch zu viel Platz denke ich oder nicht? Meine 1. SS liegt zu weit zurück🙈

6

Ich sagte ja nicht das ich es spüre 😬 ich gehe davon aus das dann gar kein Geräusch mehr wäre wenn er sich weg dreht

weitere Kommentare laden