Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 15 ssw und habe seit 2/3 tagen gelbe klebrigen schleim im stuhl. Bzw manchmal kommt erst nur schleim und dann etwas stuhlgang (sorry) kein durchfall. Ich nehme magnesium, weil ich verstopfungen hatte. Kann das vom magnesium kommen? Hab sonst keine beschwerden. Hab etwas angst. Kennt das jemand?
15 ssw gelber zäher schleim im stuhl
Also sind schon große schleimstücke.
Das habe ich auch und frage mich was das sein könnte. Habe eher verdtopfung und dicker Stuhlgang. Weiss nicht ob es davon kommt
Ja, hab auch verstopfung
Das kommt von der Verstopfung. Ich hatte fast ein Jahr Verstopfung (Ohne Schwangerschaft), da hatte ich die gleiche Beobachtung wie du.
Brauchst dir keine Gedanken machen.
Danke. Man macht sich ja,gleich gedanken.
Vor allem weil der so gelb orange (sorry) ist
Bist du dir sicher, dass der Schleim im Stuhl ist? Also kommt er sicher aus dem Darm? Könnte es nicht sein, dass der schleim durch denn Stuhlgang vaginal gelöst wird und du ihn daher dann merkst? Sollte es wirklich Schleim im Stuhl sein, Klär es bitte mit dem HA ab...
Hallo.
Ja es ist auf jeden fall im stuhl. Werd morgen zum bereitschaftsdienst gehen. Vielleicht krieg ich was gegen die verstopfung. Kann es sein, dass der stuhl zu lange im darm ist? Nehm magnesium aber hilft nicht.