Wer kennt's? NMT unbekannt, SST Frühtests positiv, normaler negativ

Thumbnail

Ich bin seit heute ZT35 und habe immer einen unregelmäßigen Zyklus, mal 33, mal 34, aber auch mal 30 dazwischen, der letzte war sogar 39 Tage.

Nachdem ich erste Anzeichen hatte, wie zB Übelkeit mit Erbrechen, habe ich das erste Mal an ZT31 mit dem CB digital Frühtest getestet - positiv 1-2. ZT34 wieder 1-2 mit dem CB Frühtest. Temperatur seit ZT22 erst gemessen, jeden Tag zw 36,71 und 36,86 Grad.
Heute hab ich einen normalen von PreSense gemacht, der bei den Folsäure Tabletten dabei war, der sieht für mich aber negativ aus. Als 2. Linie erscheint mit viel gutem Willen ein Schatten (siehe Foto).

Kann das denn sein? Frühtests positiv und trotzdem nicht schwanger? Montag habe ich einen Termin zum BT. Würde mich aber interessieren wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie es ausgegangen ist.

1
Thumbnail

Hier der CB von gestern

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :-) Wenn der CB sagt, du bist schwanger, dann bist du es auch. ;-)
Der Presense ist auch positiv, zwar nur schwach, aber es ist eine zweite Linie zu sehen.
Mach dir mal keinen Kopf und alles Gute.

3
Thumbnail

Danke, das ist super lieb!
Durchforste gerade auch das Netz dazu. Hatte mit dem rosanen PreSense auch getestet 30.05. (hab zu Hause ein paar rumfliegen), da war der 2. Strich zwar auch schwach, aber schon deutlich zu sehen. Der blaue PreSense heute, der halt im Gegensatz zu allen anderen, kein Frühtest ist, da sehe ich tatsächlich kaum oder eher gar keine Linie.

4

Liebes, hör auf zu testen, du bist schwanger :-)

5

Ich hab jetzt so viele Erfahrungsberichte gefunden wo falsch positiv getestet wurde, das ist echt erschreckend.
Dieser blöde blaue Test von PreSense, der verwirrt einen doch total 😾

6

Das glaube ich total, meine Frauenärztin sagt immer, negative können falsch sein, aber nicht positive. Und du hast ja min. 2 die gut positiv sind :-) und wenn der CB positiv zeigt, dann bist du auf jedenfall schwanger. Vielleicht bist du auch noch gar nicht so weit, bei mir hat der CB auch bei ES+11 schon 1-2 angezeigt. Die stärkeren würden da noch nichtmal ansatzweise anschlagen :-)

weitere Kommentare laden