muss noch alles viel weiter runter...stimmt das?

Thumbnail

laut kh ärztin muss noch alles viel weiter runter...

hebamme gestern im kh beim ctg und andere sagen.das ist ja bald soweit... wer hat denn recht.

diabetologin sagte sieht aus als gehe es gleich los...

1

Hallo, ich halte davon nichts. Ich hatte freundinnen, da ist der Bauch gute 5-10cm runter gerutscht, dann hätte ich aber auch Freundinnen- die ohne gesenkten Bauch in den Kreissaal sind 🤷🏻‍♀️ Alles liebe dir

2

Anhand des Bauches aber auch anhand einer gynäkologischen Untersuchung kann man doch nicht unbedingt den Beginn der Geburt voraussagen.
Bei mir senkte der Bauch sich nie wirklich.. so dass man es objektiv sehen konnte.
Genauso gibt es Frauen, deren Bauch senkt sich schon Wochen vorher.
Und auch ein reifer Muttermund sagt nichts über den Geburtsbeginn aus. Manche Frauen verlieren ihren Schleimpfropf und laufen dann noch Tage mit einem leicht geöffneten Muttermund durch die Gegend.

Niemand kann dir voraussagen, wann dein Kleines zur Welt kommt. Das übernimmt die Natur, wenn es soweit ist.
Lg

3

Guten Morgen. Bei meinen 2 Kinder ist der Bauch nie runter gegangen da die nie ins Becken gerutscht sind und das wird jetzt beim 3 Kind such so sein da mein Becken zu schmal ist.

Das 2. Kind ist vor ET gekommen. Also ich finde es sagt nichts aus wie der Bauch ist.

LG mit 2Kids,2🌟und Hoffnung inside 32+5

4

Ich denk auch das kann man nie sagen
Viele gehen über ET und es tut sich nix

Grad die Diabetologin kann das denk ich am wenigsten einschätzen
Da sagen viele vom euseren das es wohl bald losgeht

Hab noch Geduld auch wenn es nicht einfach ist .

5

Du bist doch 3 Wochen vor ET.
Haben doch alle Recht. Es geht bald los, oder wird halt eingeleitet! Die einen sehen es anhand der Größe der des Bauches, der ja zum Ende der SS groß ist, der FA und Hebamme kennen die SSW.
(Mithin: Diabetologen werden bzgl beginnender Geburt wohl wenig einschätzen können ;) )

6

Das kann man doch vom Bauch nicht sagen .du hast noch drei Wochen bis zum Termin ,meiner hat sich jetzt schon gesenkt und ich hab noch 7 Wochen vor mir . Du kannst noch weit über Termin damit gehen ,grad beim ersten Kind .solange sich der Muttermund nicht geöffnet hat ,ist alles noch gebursunreif .und selbst das heißt nix ,meine Freundin ist kurz vor ET und läuft schon seit 2-3 Wochen mit offenem Muttermund rum :)

7

Mir wollen alle weiß machen das mein Bauch weiter unten ist (seid ca 2 Wochen) ich merke aber das es definitiv nicht so ist. Vor allem beim sitzen.
Lass die Leute reden auch wenn es Fachpersonal ist denke ich auch das man es am Bauch nicht erkennen kann.