Sex in der Schwangerschaft...

Hallo ihr lieben mit schwangeren.

Ich bin aktuell in der 25. Ssw und habe nun des öfteren Lust auf Sex. Allerdings blockiert mein Körper oft und mein Freund kann nicht mehr in mich eindringen, das verstehe ich nicht und ist mir auch peinlich 😥 ich hab oft auch Lust auf Neues weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll. Einfach raushauen alla "ich hätte mal Bock auf....." ist nicht so meine Art.

Auch mag ich es jetzt oft von hinten in der "Hündchen" Stellung aber da kann er ja wesentlich tiefer in mich eindringen, kann das gefährlich sein?

Mir ist das sehr peinlich da so offen drüber zu schreiben, ist ja doch eher ein sehr privates Thema.

Ich danke trotzdem für Eure Antworten 😘

1

Hallo :)

Ich hab kein Problem damit offen mit dir drüber zu reden 😄.
Was das Problem beim eindringen angeht ist vorallem die Frage ob du Feucht genug bist.
Wenn nicht kauf dir ein gleitgel am besten auf Wasser basis, das hab ich auch ☺️.

Und wenn ich dich fragen darf was ist den zb was „neues“ was du ausprobieren möchtest?

Ich und mein Freund haben auch oft Sex von hinten oder von der Seite weil er einfach drauf steht wenn er meinen Po sieht 😂
Es ist natürlich etwas intensiver und er kann weiter eindringen aber solang du keine schmerzen dabei hast ist das überhaupt kein Problem.
Sobald du schmerzen hast hör gleich auf.

Kann man das neue das du gerne nöchtest nicht einfach spontan in den Sex einbauen ohne es groß anzusprechen?

Lg Teresa 33 ssw

2

Danke für deine offene Antwort.

Ich glaube am Feucht sein soll es nicht liegen, im Zweifelsfall geht's immer Oral 😎😶 Gleitgel auf Wasserbasis haben wir hier, ist manchmal gold wert.

Mit neues meine ich, vielleicht mal mehr Toys einbringen 🙈 manchmal habe ich das Bedürfnis danach. Es liegt hier in der Bettschublade aber nutzen tun wir es nicht.

Will auch nicht während dessen sagen "nimm den Dildo" find ich ziemlich ungeil... 😅😄🤣

5

Darf ich fragen ob du nach einem Orgasmus schmerzen im Unterleib hast?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ich bin auch ja d der damit keine Probleme hat offen zu reden. :)

Ich mags generell lieber in der hundchenstellung in der ss, sobald der Bauch groß wird steck ich mir en Kissen drunter und weiter gehts. 😊 Auch wenn er tiefer eindringen kann, ist es nicht schlimm.. Sobald du aber nicht mehr diese Stellung sein magst wegen Schmerzen dann lass es. :) mein Mann mag die altbewährte Stellung, (Missionar).

Wegen den blockierte. Vielleicht such ei Fach vorher massieren lassen. Bei uns funktioniert das Wunder. (sind bei eimer angespannt wegen unseren anderen 2 :D) da geht's meist immer in Sex über. Und klappt dann auch.

Mit den neuen. Da muss Frau manchmal selber ran. Einfach währenddessen machen. 😊 Mein Mann war erschrocken ließ sich aber nicht beirren und übernahm dann :D

4

Schön das ihr da so entspannt seid 😊😁 da fällt es einem gleich einfachere 😅

Mir ist bei der Doggy Stellung die "pups" Geräusche der Vagina einfach mega peinlich. Ich hasse das soooooooo sehr es ist sooooo unerotisch und peinlich....
Habe schon bei Google geguckt aber man kann leider nichts gegen machen 😑

Ich kann an die Toys nicht an, müsste dazu auf seine Seite krabbeln und mich dann vom Bett hängen lassen um an die Schublade ranzukommen🤣 das ist mit der dicken Kugel (mittlerweile 115 cm) nicht möglich....

6

Da macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man offener ist :)

😂 Das mit den Geräuschen kenn ich. Da hilft nur das der Mann nicht immer komplett oder fast raus geht. 😊

Aso okay. Hmm. Das ist natürlich dann ein "Problem". Naja in Nähe legen geht auch nicht wie unters Kopfkissen oder so? Weil jetzt gehen mir die ideen aus :D

Mit der Größe des Bäuche kenn ich auch. (145cm ein monat vor der Geburt)

weitere Kommentare laden
9

Jetzt hätte ich auch mal ne Frage 🙈
Welche Sellungen könnte man den noch machen? Mir gefällt Doggy Style nicht so! 😬
Bin in der 34.Ssw und Bauch ist dementsprechend groß🙈 momentan habe ich auch oft Lust wissen aber nicht so recht wie wir es anstellen sollen🤭

10

Also wir lieben die Löffelchenstellung. Was auch gut geht ist etwas höheres Kissen unter Hintern, dann kann der Mann auch gut eindringen da der Po ja höher ist. Ansonsten geht's auch gut wenn du auf dem Tisch sitz und er vor dir steht oder auf der Couch und er kniet.

Vielleicht ist da ja was bei für euch 😊😊

13

Leg dich mal auf die seite und er soll im Knien von hinten rein.
Muss nicht immer im liegen von der Seite sein.
Wenn der Mann kniet ist es viel intensiver, du kannst auf der seite deinen Bauch schön ablegen und er kann trozdem deinem Po betrachten.
Was Männer ja an sich immer sehr gerne machen 😂

weiteren Kommentar laden