Hallo meine lieben ich habe eine Frage und vielleicht hat ja jemand Ähnliches erlebt.
Meine letzte Mens hatte ich am 29.4. ich habe einen exakt pünktlichen Zyklus von 28 Tagen. Meine nächste mens hätte am 26.5. kommen sollen am 30.5. also zyklustag 32 habe ich positiv getestet zwar war der Strich leicht da aber es war ein zweiter vorhanden. Am 1.6. zyklustag 34 habe ich leichte rosa Blutung bekommen die dann etwas stärker wurden, ich bin jetzt total verunsichert... hat jemand etwas Ähnliches erlebt ?
Lg nini
Test positiv paar Tage später Blutung
Hallo,
Wie stark war denn die Blutung und wie lange hielt sie an, hattest/ hast du schmerzen?
Bei meinem Sohn hatte ich 1-2 Wochen leichte schmierblutungen, immer nur am Papier, das war ein Hämatom und alles ist gut gegangen.
Zur allergrößten Not kannst du dich bei deinem gyn vorstellen, aber man wird leider noch nicht viel sehen können.
Alles Gute
Hallo,
Danke für deine Antwort :)
Habe gestern früh rosa Blutung bekommen die zum Abend hin stärker geworden sind... manchmal habe ich leichtes Ziehen oder zwicken aber ansonsten keine großartigen Unterleibs schmerzen...werde am Montag mal bei meiner gyn anrufen und nachfragen
So aus der Ferne ist eine Diagnose immer schwierig aber Blutungen kommen wohl relativ häufig in der frühschwangerachaft vor. Es kann sich in beide Richtungen entwickeln, hoffe aber für dich das es einfach nur was harmloses ist.
Ich hatte das auch. Im Grunde immer mal wieder die komplette Schwangerschaft über. Und mein kleiner 5-Wochen alter Wurm liegt nun kerngesund schlafend neben mir.
Gerade am Anfang kann einen das wahnsinnig machen - das weiß ich nur zu gut. Da die Ärzte weder so wirklich was sehen noch tun können. Es kann halt nix bedeuten und total harmlos sein - oder leider einen Abgang ankündigen.
Einen Grund für meine Blutungen hat übrigens nie jemand gefunden.
Leider kannst du wohl im Moment nicht viel machen, außer dich zu schonen. Ich weiß wirklich wie schwer das ist. Ich hab damals vermutlich wirklich jedes Posting, das im Internet zum Thema Blutungen in der Schwangerschaft existiert, gelesen.
Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Wie war denn deine Blutung ? Und hattest du schmerzen ?
Ach wie schön, sowas zu lesen Gibt mir ja dann doch etwas Hoffnung aber lieber mit dem schlimmsten Rechen, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß falls es doch ein Abgang sein sollte.
Ja ich versuche mich nicht wahnsinnig zu machen aber ganz so leicht ist es nicht 😅
Ich werde jetzt bis Montag abwarten und dann bei meiner gyn anrufen und mal sehen was sie sagt...
Vielleicht nimmt sie mir ja Blut ab und dann sehen wir weiter 😊
Liebe Grüße und eine ganz tolle Zeit
Also, die Blutungen waren in den ersten Wochen eher Schmierblutungen. Meist dunkelrot (altes Blut), ich hatte aber zwischendurch auch mal hellrote Blutungen. Sie waren nie wirklich stark, eher so wie am ersten Tag der Periode. Meist eher weniger. Schmerzen hatte ich jedoch nie.
Ich hatte aber zuvor auch mal einen frühen Abgang (in der 5. Woche). Da ging es genauso los. Um ehrlich zu sein, gab es da zwischen meinem Abgang und meiner intakt gebliebenen Schwangerschaft keinen Unterschied.
Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen. Und das beste, was du tun kannst, ist dich schonen.
Ich hatte beides. Bei einer Schwangerschaft entwickelte sich die Schwangerschaft weiter. Ich bin damals direkt ins KH. Man konnte noch nicht viel sehen, und ich musste 2 wochen warten bis ich das Krümmelchen sehen konnte. Leider Endete diese Schwangerschaft in der 11/12 ssw aus anderen gründen(Januar 17). Bei der anderen Schwangerschaft kam meine Periode kurz nach positivem test (Aug.17). In diesef Schwangerschaft hatte ich auch blutungen. Jedoch später. Drück dir ganz doll die Daumen!!!!
Lg Jule 38 SSW
Ja es ist schon ein bisschen zum verrückt werden..
Ich hatte mir auch überlegt ins KH zu fahren aber die können ja auch nicht wirklich was machen da es ja noch zu früh wäre, deswegen warte ich bis morgen ab und rufe dann bei meiner gyn an..
Vielen lieben Dank, ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit
Also ich würde direkt ins krankenhaus fahren. Die haben doch alle möglichkeiten. Blutabnehmen, ultraschall etc. bis morgen könnte ich damit nicht warten.
Drück dir auf jeden fall die daumen das alles gut aus geht...
LG Michelle