Juppie!!! Wir sind fertig mit dem Babyzimmer
Es hat großen Spaß gemacht und jetzt bin ich total froh, dass es fertig ist. Das Bett kommt noch ins Schlafzimmer wenn das Baby da ist und die Vorhänge müssen noch gekürzt werden.
Nun kann alles noch ordentlich auslüften und wir ganz entspannt auf unser Muckel warten
Ganz liebe Grüße, Anne mit 31. ssw
Babyzimmer *SiLoPo
Hallo meine liebe ,
Sieht total niedlich und liebevoll aus ❤️😍
Ich hab leider nur eine Wickelkomode und beistellbett da der kleine bis zum Umzug noch im Schlafzimmer ist .
Lg Maria mit Babyboy Adrian 38 ssw❤️
Oh wie hübsch
Das reicht doch vollkommen aus ein eigenes Zimmer brauchen sie im Prinzip sowieso erstmal nicht.
Lg!!
Was ist bitte silopo???
"Sinnlosposting"
Ach Gott und ich dachte es hätte was mit silo und dem Hintern zu tun, vllt ein feuchter mors😂
Das habt ihr toll gemacht 😁
Wir haben im Schlafzimmer eine Wickelecke hergerichtet und erstmal das Beistellbett fertig gemacht. Da Mausi Anfangs kein eigenes Zimmer haben wird wg Umbau...
Hier mal unsere Wickel"ecke"
LG Zahnfee2012 39+3ssw
Wow! Das das habt ihr aber lieb gemacht !!! Bei unserer 2. Tochter hatten wir auch kein eigenes Zimmer und ihr eine Ecke im Schlafzimmer hergerichtet. Das reicht vollkommen aus! Inzwischen wohnen wir im Haus, da hat nun jeder sein eigenes Zimmer. Aber als Baby sind sie ja sowieso mit im Schlafzimmer
Danke 😁
Ja genau- die ersten 1-2 Jahre wird Sie mit bei uns schlafen😊.
Alles Gute für dich!
LG Zahnfee2012
Wunderschön ist es geworden 😍
Nur einen Hinweis: die Matratze ist zu hoch, bzw. müsstet ihr den Lattenrost eine Stufe weiter runter stellen, sonst kann euer Kleines da raus fallen. Alles Liebe für euch 🌺
Dankeschön
Ja natürlich kommt das Lattenrost noch weiter runter
Also das ist unser Zimmer 😂😂 Sind aber gerade am tapezieren und soll nächste Woche fertig werden, es wird ein 20 qm großer Mädchentraum. Ich freue mich schon so wenn ich einräumen darf 😍 Langsam wird es auch Zeit, bin in der 35. SSW. Liebe Grüße 😊
Oh schön groß und hell und auch ein super schnitt! Das wird sicher großartig