Rat! Hcg wert , FG? Langer Text 😔

Hallo Mädels , brauche euern Rat und Erfahrungen .
Hatte letze Woche Mittwoch bei 6+4 meinen 1. FA Termin. Arzt hat Ultraschall gemacht und könnte auch eine Fruchthöhle + Dottersack + Embryo erkennen , noch ohne Herzschlag , soweit alles ok, Arzt meinte dann aber der Dottersack wäre leicht vergrößert , er möchte das ganze die Woche drauf nochmal kontrollieren , da ich im Januar schon eine FG hatte möchte er mich öfters sehen.
Er hat dann noch Blut abgenommen wegen dem
hCG wert, sollte dann alle 2 Tage kommen für die blutabnahme .
Hatte gestern bei 7+6 dann meinen nächsten US-Termin, Arzt machte mir nicht viel Hoffnung da sich der HCG wer sich verdoppelt hat wie er sollte , sondern nur in 1000er Schritte erhöht hat. . Beim US sah man immer noch nur Fruchthöhle + Dottersack + Embryo ohne Jerzschlag.
Arzt macht mir keine Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft. Er möchte jetzt am Montag nochmal Blut abnehmen und schauen ob evtl ein Wunder passiert und der HCG mehr als gestiegen ist ansonsten sollte ich ins KH zur Ausschabung.

Hat vielleicht jemand von euch schon mal so was gehabt und es ging noch gut ?
Ich hab mich zwar schon irgendwie damit abgefunden das ich mein Krümmel wieder gehen lassen muss aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt 😓

1

Hey, es tut mir sehr leid das du schon eine FG erleben musstest! Hatte selbst letztes Jahr 2 hintereinander 😭 Bei mir lag es wohl an der Schilddrüse! Einmal hatte sich nur Fruchthöhle mit Dottersack gezeigt und bei der darauffolgenden wie bei dir also es kam leider nie zu einem Herzschlag 😞
Ich wünsche Dir aber von Herzen das alles gut ausgeht!
Hat sich der Embryo d entwickelt? Oder Stillstand seit dem letzten US?

Bin jetzt eingestellt mit der Schilddrüse und mittlerweile in der 21SSW!

Alles Liebe Dir!

2

Von letzen US bis zum gestrigen , Gleichstand ...also nicht schlechter aber auch nicht besser :(
Mein Arzt meinte er würde meinen Mann und mich gern in eine Praxis für Human Genetik schicken um auszuschließen das da was nicht stimmt bevor es evtl ein 3. mal passiert :(

4

wieso lag es an der Schilddrüse.. hattest Du keine tabletten bekommen und wie hast du die einstellen lassen hast du über oder unter und welche tabletten

weiteren Kommentar laden
3

Das tut mir total leid. Ich denke leider auch, dass die SS nicht intakt ist. Bei 7+6 sollte schon ein Herzschlag erkennbar sein. Und gerade wenn der Anstieg des HCG auch nicht regulär ist bestätigt sich die Diagnose des Arztes.
Ich würde auch den Montag noch abwarten und dann ins AKH, um die Diagnose bestätigen zu lassen.
Ob du eine Ausschabung machen lässt oder abwartest, ob es von alleine abgeht, liegt an dir.
Alles Gute