Hallo zusammen,
Ich wollte gerade eine Dammmassage machen und dabei der schleimtropf rausgenommen.😓
Geht bald los? Wehen habe ich nicht, nur mal krämpfe im oberbauch(bauch wird auch hart) zieht aber nicht nach unten..
Ich bin aber extrem nervös und habe richtig Panik!!! Termin beim FA ist erst am Mittwoch.
ET wäre der 19.06. Ist mein erstes Baby..
37+4 schleimtropf angegangen. Panik bitte Hilfe!!!
Alles gut nicht unbedingt Grund zur Panik...
Kann noch heute los gehen kann aber auch erst in zwei Wochen los gehen ... aber ist ein gutes Zeichen dein Körper arbeitet und bereitet sich auf die Geburt vor.
Alles gute und eine schöne baldige Geburt 😊
12 Stunden später war mein Sohn da
Auch an 37+4. Muss aber nicht sein.
Alles gute
Hattest du dabei Schmerzen gehabt?
Schmerzen nicht aber ich bin wach geworden. War gegen 5 uhr.
Dabei ist wohl auch etwas die blase gerissen aber nur minimal. Geplatzt ist sie dann so gegen halb 8. Wehen hatte ich erst um 10.
Lg
Hey du,
Meiner ist seit wochen stückchenweise abgegangen und heute dann Komplett, mit Blut vesetzt. Das war heute morgen und bis jetzt ist alles ruhig. Ab und an mal Wehen, heisst also nicht unbedingt das es bald los geht. Mein Muttermund ist auch schon 1cm auf unf GMH auf 1.5cm verkürzt. Aber man kann damit noch Wochen laufen sagt meine Ärztin, war vorgestern bei ihr.
Versuch ruhig zu bleiben, denn sonst verkrampfst du nur und alles wird schwieriger. 🤗😊
Freu dich, bald dürfen wird kuscheln.
Lg Leoni mit Minimaus ( 36+6) 37 Ssw 😊🤗🤗
Warum Panik? Dein Baby darf jetzt jederzeit kommen. Du merkst wenn es losgeht. Das kann heute oder in 2 Wochen sein.
bei meiner 3. SS ist er auch ungefähr zu dem Zeitpunkt abgegangen. Geboren ist sie dann erst bei 40+3
Meiner ist auch ab 38+5 abgegangen. Dachte das wäre der ganze gewesen aber Tag für Tag kam immer wieder etwas, jedesmal dachte ich, nun war das aber alles, dem war aber nicht so letztendlich kam meine Maus bei 39+6 Und unter der Geburt kam immer mal wieder noch ein Teil mit leider ist die Menge auch von Frau zu Frau unterschiedlich, so dass man noch nicht mal genau sagen kann ob es nun alles war oder eben nicht.
Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin 1 Woche alt
Muss nicht schnell losgehen, kann aber.
Und wenn: ists kein Problem! Meine Jungs kamen spontan bei 36+0 und 36+4. über 37+ w
Wär ich bei Nr.3 glücklich 😅
Bleib ganz ruhig, mein sohn ist 36+2 gekommen bei vorzeitigem blasensprung also es wäre doch völlig ok wenn er kommt. Schleimpfropf ging 2 tage vorher bei mir ab.lg
Meiner ist vor 2,5 Wochen ab und es passiert nix..