Huhu Baldmamis,
habt ihr aktuell irgendwelche besonderen Gelüste?
Bin heut 19+6, und hab jetzt die ganze Woche, seit Montag, extrem gelüste auf Wassermelone. Könnt nur Melone futtern, hab ne 3/4 Melone seit Montag allein gefuttert, den rest musste ich teilen ;)
Davor waren es Nudeln gebraten vom China-Imbis ums Eck. Da ist die Melone warscheinlich besser. :)
Wie sieht es bei euch so aus?
Fruchtige Grüße :)
Was sind eure Gelüste?
Iglo blattspinat Gorgonzola und Cluster Cornflakes aber nicht zusammen
Cluster sind doch die mit dem Eichhörnchen und den Nüssen oder ? Passt ja fast zusammen xD
jetzt wo du es sagst
Reibekuchen!
Die hatte ich vorher schon seit Jahren nicht mehr gegessen. Momentan finde ich: Die passen zu allem: Apfelmus, Kräuterfrischkäse, Rahmchampignons, Gurken-Schmandsalat...
Immerhin sagte mir ein Freundin neulich, dass das eigentlich richtig sei - sie esse sie aus Gewohnheit immer mit Apfelmus. Ich habe sie gewissermaßen inspiriert
Reibekuchen.. Kartoffelpuffer bei uns xD Hatte ich heut zum Mittag mit Apfelmus, lecker :)
Aber ist ja bisher sehr normal die Kulinarischen Gelüste.
Soviel zu Saure Gurke mit Nutella
Hier auch 🙋🙋.
Ich esse jeden Tag Wassermelone.
Könnte eine ganz alleine essen🙈🙈.
Muss danach auch dem Entsprechend noch häufiger zur Toilette 🤣.
Aber sie schmeckt soooo gut 😍.
Lg Leoni 37 Ssw
Essentechnisch habe ich gar keine Gelüste, aber seit der Schwangerschaft rieche ich unglaublich gerne bestimmte Reinigungsmittel. Ich stehe total auf unser Waschmittel, Spülmittel, Bodenreiniger etc. Total verrückt 😜
Das ist ja auch spannend. Man hört ja eigentlich immer das die meisten die chemischen Gerüche gar nicht vertragen.
Heute war es extrem Spaghetti Bolognese mit viiiiiel käse.
Ich hatte diesen Geruch die ganze Zeit in der Nase, dachte schon ich sei verrückt 😂😂
Diese kleinen Becher minnie Tomaten 😅 die hau ich netterweise durch -- das mein Mann nur noch den Kopf schüttelt 🤣🤣
Kaktuseis 😍😍😍😍😍😍
Ess ich wie ne Kranke 😄
Lg Teresa 33 ssw
Hab ich so gar keine Vorstellung zu. Wonach schmeckt das denn?
Und sag jetzt nicht Kaktus 😄😂
Mist, wollte eigentlich Kaktus sagen 😄
Kennst du das garnicht?!
Ist halt son Wasser Frucht Eis am Stiel, mega lecker 🙈
Griechischer Jogurt mit kokosmüsli und Heidelbeeren🙈 und Erdbeeren und Spargel in rauen Mengen😊
Ausserdem muss es im Augenblick ganz viel Saftschorle sein, trinke ich sonst nie. (Bin der Wasser Kaffee Tee typ)
Die letzen Wochen davor war es pombären oder sehr saueres Weingummi und Franzbrötchen...
Davor kalte dosenravioli 🙈🙈🙈
Ich bemerke einen extremen Positiv-trend zurück zur gesunden Ernährung
Die Hormone stellen uns ziemlich auf den Kopf😂
Ich bin echt froh über diesen positivtrend.
Am Anfang der ss hatte ich Heißhunger aufn herzhaftes. Nudeln, Fleisch, pommes, Steak. Süßes ging zb gar nicht 😄
Bin sonst der totale kaffejunkie. Aber seit der ss gar nicht mehr so. Geht das bei dir wieder oder nur Schorle?
Also so richtig geht Kaffee leider nicht😣
Wobei das ja nicht so schlimm ist..
Aber früher hab ich mindestens 6 Becher getrunken.
Jetzt morgens ne halbe Tasse, auf der Arbeit ein Cappucino. Ansonsten nur Schorle und Wasser.
Ich hoffe das ich nach der Schwangerschaft wieder Kaffeegeniesser werde, es fehlt mir schon😣😣😣
Allein schon das ritualhaftw...morgens in Ruhe einen Kaffee...mit Pech wird mir davon 🤢
LG Krümel
Gelüste nicht wirklich aber was total komisch war, ganz am Anfang hab ich 24 Stunden gegessen, weil alles nach nichts geschmeckt hat. Dann hab ich mich nur noch von Salat ernährt, bis zur 12 Woche konnte ich nichts warmes mehr essen. Und dann ging die Übelkeit los. Seitdem Probier ich rum, was drin bleibt. Aber als ich mir im Biergarten Gyros mit sauerkraut und zaziki bestellt hab, wurde ich ziemlich schräg angeschaut😀
Sowas bekommt man im Biergarten?
Die komischen Blicke kann ich gar nicht nachvollziehen 😄
War echt lecker 😀