Huhu Ihr Lieben 🌻
bin gerade in Woche 9+4. Seid knapp 2 Wochen ist mir über den ganzen Tag übel. Es steht mir die ganze Zeit direkt am Kehlkopf.
Ich leide wirklich.
Seit einigen Tagen wird die Geruchsempfindlichkeit dazu noch wahnsinnig schlimm. Was die Situation natürlich verschlimmert und mir zusätzlich Kopfschmerzen bereitet.
Nun haben wir seit 4 Wochen einen Welpen. Der auch noch nicht ganz stubenrein ist.
Das ist gaaanz schlimm 😖😫 ich kann den nicht mehr riechen, das ganze Haus stinkt. Ich wische ständig, was ich auch eigentlich nicht darf, weil ich mich schonen soll, wegen der Blutungen die ich ab und an habe.
Was mache ich nur dagegen?? Ich dreh durch. Bin kurz davor mit den Kindern zu meinen Eltern zu ziehen, bis es besser ist.
Aber wer weiß, wann es besser wird.
Hab schon überlegt die kleine Hündin wieder zum Besitzer zurück zu geben 😖 aber das kann man doch auch nicht machen 😭
Ich weiß nicht weiter. Ich drehe wirklich bald durch.
Sorry fürs jammern aber halt vlt jemand DEN Tip????
Und nicht schimpfen, ich hab mir das echt nicht ausgesucht. 😖
Geruchempfindlichkeit
Das sollte in der zwölften Woche vorbei sein.war bei meinen drei Kindern so und jetzt in der vierten Schwangerschaft das gleiche theater.ich leide mit dir 😐 ich hab Pfefferminztee getrunken,das hat die Übelkeit etwas besser gemacht.aber die Geruchsempfindlichkeit macht was sie will
Bei meiner letzten ging es bis zur 18. Woche. Aber so schlimm war es glaub ich noch nie. Ich könnte die ganze Zeit heulen, wenn ich atmen muss.
Einkaufen geht auch kaum noch. Wenn ich die Parfüme von einigen rieche könnte ich durchdrehen.
Ich hab seit fast 2 Jahren ein Hund und fand immer das sie total gut riecht😂 in der 8. ssw war ich für 10 Tage im Urlaub (ohne Hund), als wir wieder heimkamen, konnte ich den Geruch von meiner Hündin überhaupt nicht ab. Die ganze Wohnung hat nach ihr gestunken, alles roch nach Hund... jetzt bin ich in der 12. ssw und seit ein paar Tagen geht die Geruchsempfindlichkeit almählich weg. Ich konnte auch kein Parfum oder sonstige Gerüche mehr ertragen... ich hoffe das es bei dir auch wieder verschwindet und der kleine Welpe bleiben darf🐶💕
Mir geht es genauso. Ich kann das ledersofa und unser waschmittel nicht mehr riechen. Da steht es es mir auch direkt im hals. Mir hilft stilles wasser mit zitrone. Trinke davon 3 liter täglich. Dazu viel frische luft. Nausema aus der apo kannst du auch probieren. Ist extra für schwangere. Wünsche dir gute besserung
Ich bin seit ca. 2 Wochen sehr empfindlich was Gerüche angeht. auch sachen die ich bisher gerne Gerochen habe.
Bestes Beispiel ist dieser Rebellenkäse (ich darf ja nicht essen weil Rohmilch, aber mein Mann mag den Käse sehr gern) und Lachsschinken.
Auch Parfum und Schweißgeruch sorgt bei mir dafür , das es mir hoch kommt.