Nur noch am grübeln...😞

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 5+ 0 und da ich immer wieder Bauchweh vor allem rechts habe, dachte ich mir dass mich ein CB mit WB sicherlich beruhigen würde. Letzten Sonntag zeigte er 2-3. Und da dachte ich dass er heute ja wenn alles halbwegs läuft 3+ zeigen würde. Pustekuchen..er zeigte doch wieder 2-3. Und jetzt grübel und grübel ich... ich weiß ja dass es letztlich kommt wie es kommt... aber trotzdem hab ich riesen Angst. Innerhalb fast einer muss doch hcg-technisch was passiert sein, oder? Geht es noch jemand so? 😖

1

Hallo,
Bitte einmal tief durchatmen :-).
Der Sst zeigt keine intakte schwangerschaft an bzw. Ob das Hcg steigt oder nicht.

Ich würde nicht weiter Testen, positiv ist positiv, die testerei macht einen nur wahnsinnig. Mache am besten Montag direkt einen FA Termin.

Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

hcG-Konzentration im Urin unterliegt starken Schwankungen. Kann sein dass du eine Stunde später ein 3+ gesehen hättest, kann sein, dass du in 2 Wochen immernoch 2-3 siehst.

Der Schwangerschaftstest zeigt in erster Linie an, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Der Digi stellt noch eine Vermutung an, wie weit man ungefähr sein könnte. 2-3 und 3+ ist doch minimaler Unterschied. Steht die gleiche Zahl drauf...

Also das Testen sein lassen und Grübel-Zeit besser nutzen um Vertrauen zu üben ;)

4

Danke für eure lieben Antworten....ohne Witz..man wird da dann echt bekloppt..und dieses Damoklesschwert Eileiterschwangerschaft macht mich wirklich wahnsinnig😳😳😳

3

Hi, 3+ zeigt er ja erst bei 2000 oder y2600 Einheiten an. Und müsste er auch nicht 3+ erst bei 6+ anzeigen ? 2-3 zeigt er bei 100- 2600 an. Das ist eben auch eine große Spanne. Keine Panik. Gruß

5

Wow..woher weißt du das? 😊 Das klingt gut...da hätte ich noch ne Woche...😄

6

Nicht nur du bist panisch. Hab bei der Hotline angerufen. 😁

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!
Ich habe am Anfang auch immer wieder getestet. Bei mir lagen zwischen 2-3 und 3+ glaube ich 8 Tage. Also kein Grund zur Sorge bei dir!! In zwei, drei Tagen wird es sicher soweit sein und dann bist du beruhigt.
Alles Gute!
Ike, 14.SSW

9

Ich kann dich sehr gut verstehen morgen ist unser 1 Fa Termin und klar mach ich mir Gedanken wer macht sich die nicht. Aber versuch positiv zu denken das hilft dir und dem Krümel denn nur wenn wir uns positiv verhalten und dran glauben dann fühlt der Krümel sich wohl ich bin mir ganz sicher ☘️☘️ mach einen Fa Termin und der Rest liegt nicht in unserer Hand.
Liebe Grüße
Curky mit Krümel inside 5 +6 und 🌟 im ♥️