Um die Zeit schlafen bestimmt noch alle... ich wehe seit Stunden vor mich hin( Bauch wird Bretter hart) in relativ regelmäßigen Intervallen und ca 40- 60 Sek 😨😨😨... es sind keine schmerzhaften Wehen aber sie sind so das ich die ganze Nacht bis jetzt kein Auge zu bekommen habe und der kleine ist auch fast die ganze Zeit aktiv... Und ich musste jetzt von 12 Uhr nachts an schon 2 mal groß auf Toilette ( normaler Stuhlgang) aber das ist sowas von unnormal für mich das mache ich sonst nie 😰😰😰...
Dachte das hört wieder auf hatte das schon ab und an mal aber nie über Stunden...
Was soll ich machen ???
Abwarten??? Mann wach machen und Krankenhaus???
Will auch kein Wind um nix machen aber dafür ist es mir zu regelmäßig die wehen 😱😱😱😱😱
Habe Angst ins Krankenhaus zu fahren und es ist alles weg mit den Wehen 🙈🙈🙈🙈🙈
LG wunschkind mit Bub 32 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 😍😍😍😍😍
Wehen😨😨😨???!!! 32ssw !!!!????😵😵😵
Guten morgen 😊
Ich würde mal im Kreißsaal anrufen und fragen wie du dich am besten Verhalten sollst.
In welchen Abständen kommen sie denn?
Liebe Grüße
Oh Hallo... doch schon einer wach... Ja es ist unterschiedlich so alle 5-10 Minuten oder auch mal 15 Minuten... aber halt spürbar so das ich nicht schlafen kann 🙈🙈🙈...
Ja, mein kleiner Mann hatte Hunger 😊
Ich würde es auch abklären lassen, lieber einmal zu viel als zu wenig gerade weil du noch früh dran bist.
Drück dir die Daumen 👍🏻🌸
Geh ins kh und lass ein ctg schreiben
Ich hatte Wehen und nichts bemerkt, seitdem bin ich der Meinung man sollte jede Veränderung abklären
Guten Morgen!
Wie geht es dir? Bist du zum KH gefahren?
Bin noch zuhause... gerade geht's mit dem ziehen und harten Bauch ... habe auch halbe Stunde geschlafen gerade... weiß nicht ob ich es überschlafen habe einfach aus Schlafmangel 😵😵😵😵....
Muss auf jeden Fall schon wieder auf Toilette
Mal sehen was jetzt die nächste Stunde sagt 🤔🤔🤔🤔🤔
Ich drücke dir ganz fest die Daumen...
Aber auch ich bin der Meinung lass es lieber abklären, wenn es wegen sind, können die dir evntl. helfen es noch zu stoppen... da fein Baby ja eigentlich noch die Zeit im Bauch brauch...
Angst brauchst du keine haben, sowas haben hier schon so viele Mamis durch gemacht😉
Viel Glück
Guten Morgen :)
Also falls immernoch nicht geschehen, würde ich das auch im KH abklären lassen. Wärst du jetzt in der 36+ Woche wäre ja alles okay, aber du bist ja noch wirklich zu früh dran. Vllt bekommst du Wehenhemmer oder so um die Geburt zu stoppen. Sag Mal Bescheid!
Solnge es nicht schmerzhaft ist wäre ich noch nicht so beunruhigt.
Nimm heute 4x 150mg Magnesium und warte ab.
Wenn es sich nicht beruhigt kannst du ja mal in den kreissaal zum ctg fahren oder ruf deine Hebamme an
Wenn es immer noch regelmäßig ist würde ich heute noch in die Klinik.
Gerade in der 32. Woche ist es noch sehr früh für sowas!
Ich war jetzt erst für 2 Wochen kn der Klinik mit vorzeitigen Wehen die ich nicht als solche bemerkt habe und dann intravenöse Tokolyse und Lungenreife erhalten habe weil sogar schon die Cervix verkürzt war.
würde da Nicht erst mit Magnesium rumdoktern.
Da gebe ich Rosenblaetter völlig recht.
Ich hatte auch in der 32 SSW einen verkürzten GMH und das wurde „nur“ festgestellt, weil wegen einem ziehen und harten Bauch ins KH bin.
Ich bekam innerhalb kürzester Zeit, die Lungenreife gespritzt und zwei Tage Wehenhemmer.
Ich habe beim Gynäkologen gearbeitet und kann dir nur empfehlen, nachschauen zu lassen und vorher nicht alleine rumdoktern.
Alles liebe 🌸
Oh man ich bin so hin und her gerissen... ich möchte natürlich das es unserem Schatz und mir gut geht... Und das
Er noch mindestens 4, 5 ssw drin bleibt im 1 Zimmer Appartement... es sind so unterschiedliche Meinungen das macht mich echt nervös 🙈🙈🙈...
Habe jetzt fast 2 Std geschlafen Recht gut nur der Mini ist auch sehr aktiv und bewegt sich sehr viel seit gestern Abend 😵😵😵... Und ich bin ja gerade wach geworden und der Bauch ist schon wieder 2 mal hart geworden 😨😨😨... obwohl ich regungslos auf dem Sofa liege
Und wie ist es inzwischen?
Jetzt gerade ist nix weiter und der Krümel ist auch entspannt 😉😉😉😉😉...
Ich hoffe es bleibt so 🙈🙈🙈🙈... sonst gehe ich morgen um 7 Uhr zu meiner Ärztin das sie mal guckt wegen gmh