Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern auf einer Veranstaltung wo ich wie oft auch meine Jeans anhatte, diese ist relativ eng, wir haben nur gestanden und etwas getanzt. Ich bin dann nachts nach Hause uns hatte zuvor zwei drei extreme stiche die ginge bis in die Beine und zu Hause dann starke Perioden Schmerzen habe mich dann direkt hingelegt und nach ein paar Stunden ging es dann. Habe im Internet mal rum gelesen, da stand nur das es sein kann in der 7. SSW da der Körper such vorbereitet und man da öfter mal Schmerzen hätte. Was denkt ihr lag es an dem langen stehen? Oder an der engen Jeans? Hab jetzt Angst das es wieder kommt beim nächsten mal. Danke ihr Lieben 💓
6.SSW starke Periodenschmerzen
Ich hatte auch stärkere regelähnliche Schmerzen, manchmal jetzt noch ganz leicht.
Ich ziehe prinzipiell keine zu engen Jeans mehr an. 1. weil mein Bauch extrem gebläht ist (ich seh aus wie im 6. Monat 😂) und 2. weil ich irgendwie auch Angst habe, dass ich einen Schaden anrichten kann. 🙈
Aber ich habe mir sagen lassen, dass es ja wirklich noch winzig ist zu der Zeit und eine zu enge Jeans eigentlich nicht nachteilig ist.
Aber wenn du bedenken hast, dann zieh das nächste mal einfach eine Hose mit etwas mehr Komfort an. Oder einfach Jeans, die etwas höher (bis zum Oberbauch) geschnitten sind.
Das Problem an den Jeans ist, dass die Durchblutung der Beckenvenen, eingeengt wird, vorallem im Sitzen, das ist eher contraproduktiv. .. Ansonsten hast du schon alles richtig gemacht, bei Schmerzen =schonen.... Kann das nächste mal schon wieder anders sein, höre weiter auf deinen Körper, dann wird alles gut
Lieben Dank. Es isr jetzt auch wieder alles ok abet das war auch anstregend... man isr halt schwanger da muss man sich nun erst mal dran gewöhnen das der Körper nicht mehr so mit macht wie zuvor...