Hey MÄDEL'S merkt ihr wenn Eure Kleinen einen Wachstumsschub machen?
Wachstumsschub
Huhu
Also mein Mops hat immer zum wochenwechsel einen wachstumsschub gehabt und war dann immer so 1-3 Tage ruhiger.
Im Bauch hats dann auch öfters gezogen.
LG Janine 33ssw
Ich habe dann immer für paar Tage Rückenschmerzen.. vermute zumindest, dass es davon kommt 🙈
Huhu.
Ich hab immer mehr Übungswehen und Bauch juckt die Hölle.
Bei mir ist der Wurm dann eher ruhiger und verwendet die Energie zum Wachsen.
LG Momo (34. SSW)
Meine ist seit gestern etwas ruhiger und die Übungswehen hab ich auch häufiger. Da bin ich wenigstens nicht alleine
Mein Zwerg hat alle zwei Wochen von Freitag auf Samstag einen Wachstumsschub glaube ich. Dann ist immer Ruhe im Bauch und mir geht es nicht besonders gut. Übelkeit usw. die Ärztin meinte das kommt dann wohl durch die Hormone etc. während des Schubs. :)
Seit der 19SSW ist der Kleine dann meistens Di,Mi manchmal auch noch Do sehr ruhig bzw man merkt ihn so gut wie gar nicht.
Hab immer Sonntags Wochenwechsel. Montags ist er meistens noch bisschen aktiv aber manchmal auch schon etwas ruhiger.
Bin schon gespannt wie es dieses mal ist
Merke ihn seit Freitag immer öfter und heute (Wochenwechsel in die 21. Woche) ist er ständig aktiv Er kann sich bis jetzt nicht mal eine Stunde ruhig halten.
Bin gespannt wie es in dieser Woche sein wird
Aber Hallo! Definitiv. Der Bauch spannt als würde mich einer von innen mit Druckluft aufblasen und Mini ist sehr ruhig. Ist der Spuk vorbei normalisiert sich alles wieder.
Seit der 28. kommt vermehrt Hunger bis Heisshunger in Wachstumsphasen dazu und seit der 34. hab ich Dauerhunger.