Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe wahnsinnige Probleme mit Schwindel und meinem Kreislauf. Normalerweise würde ich denken, es komnt von Unterzuckerung aber gerade jetzt ist es wieder und ich habe vor einer Stunde erst gefrühstückt. Zwei Brote mit Marmelade.
Ich habe auch Probleme beim Autofahren dadurch.
Kennt ihr das auch? Ist das normal? Habt ihr Tipps für mich?
Danke 💕
Probleme mit Schwindel 7 ssw
Das hatte ich auch bis vor paar Tagen. Mir hat leider nur geholfen mich zu schonen und ab und zu Mezzo Mix zu trinken und Traubenzucker zu essen. An manchen Tagen konnte ich gar nix machen.. Drück dir die Daumen das es bei dir schneller wieder geht.
Vielen Dank für deine Antwort!
Lg 💕🌻🍀
Hatte ich auch 2 Wochen, hab auch 2 Kratzer dem Auto verpasst, weil ich das Auto gar nicht einschätzen konnte, hab mich dann krank schreiben lassen und eine Woche nur gelegen, dann wars weg
Hallo,
Danke für deine Antwort 😘
Hallo,
ich bin in der 8. SSW und kämpfe auch seit 3 Wochen mit meinem Kreislauf und Schwindel. Da meine Werte vom Blutbild sonst alle ok sind, gehen wir davon aus dass es von meinem niedrigen Blutdruck kommt. Der ist eh schon immer etwas niedriger aber aktuell in dieser Schwangerschaft öfter extrem niedrig. Mir hilft wenn überhaupt nur Sport oder koffein (kaffee trinke ich nicht), deshalb ab und an Cola.
Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Lg Curly 🤗
Danke für deine Antwort 😘
Bin auch 7 ssw und habe seit letzter woche Probleme damit. Versuche auch viel auszuruhen, immer ans essen und trinken denken, Auto fahren nur das nötigste sonst meinen Mann fahren lassen.Sonst habe ich da auch keine Tipps für Dich, denke da müssen wir einfach durch. Wird bestimmt bald besser :) Alles Gute dir!
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort 😘
Hallo vielen Dank für deine Antwort.
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! 🍀 🌻 🍀 😘
Hallo Liebes,
Ich hatte das bisher auch immer und halte es für normal, aber es kann den Tag erheblich erschweren bzw. den Alltag unmöglich machen (Das ist der Grund, warum ich so sehnlichst auf meinen Babybauch gewartet habe. Denn da guckt keiner mehr blöd oder beleidigt, wenn man in Bus und Bahn einen Sitzplatz einfordert).
Ich habe, entgegegen meiner sonstigen Gewohnheit, regelmäßig eib Glas Saft getrunken und viiiel gesessen. Außerdem solltest Du nicht schnell aufstehen, sondern alles ein wenig langsamer als sonst machen.
Da es am Morgen besonders schlimm bei mir war, liege ich immer noch (19. Ssw) jeden Morgen mindestens fünf Minuten wach im Bett, bevor ich aufstehe. Dann starte ich ein wenig stärker in den Tag.
Alles Gute für Dich und Deinen Krümel
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort und deine Tipps.
Vlg 😘🍀🌻
Bin auch 7. Ssw und habe extreme Kreislaufprobleme. So schlimm sogar, dass ich Wahrnehmungsstörungen habe. Mir fallen ständig Sachen runter oder ich vergreife mich. Ich höre nicht richtig und muss ständig nachfragen was gesagt wurde. Mein Kopf fühlt sich wie Pudding an und ich sehe verschwommen. Die meiste Zeit versuche ich zu liegen, aber das ist schlecht bei 3 Kindern.
Ich bin auch jemand der wenig trinkt. Darauf versuche ich jetzt zu achten. Und beim Liegen die Beine hoch lagern. Heute ist es minimal besser. Aber es führt kein Weg daran vorbei, sich zu schonen wo es nur geht.
Dir alles Gute!
Hallo, danke für deine Antwort.
Ich wünsche dir auch eine schnelle und gute Besserung!!! 🍀 🌻 🍀
Danke dir!
Schwindelanfälle sind bei vielen schwangerin normal viel Trinken ,viel Bewegung, Kompressionsstrümpfe im Notfall vom Arzt verschieben lassen damit das Blut nicht immer in die Beine absackt.
Mein HA hat mir das letztes Jahr gesagt als ich so Probleme hatte, es hat geholfen ich muss die Strümpfe hoffentlich nur noch 3 Wochen tragen.
Hallo 😊
Vielen Dank für deine Antwort.
Kompressionsstrümpfe habe ich auch noch zuhause 🙈
Viele Grüße 😘 🍀
Falls sie nicht mehr richtig passen, die KK zahlt in der Schwangerschaft auch mehrmals welche, da die Beinform sich zwischendurch ändert. Meine Beine haben an Volumen zugenommen durch die Gewichtszunahme ich habe noch 3Wochen und jetzt etwa 13 kg zugenommen. Nicht übermäßig viel.
Ich bin jetzt in der 9 SSW und hab auch Probleme mit den Kreislauf und Schwindel bei mir ist es momentan wider so schlimm das ich ab und zu gegen ne Wand Lauf aber ich denke des wird wieder besser aber es heißt ja ab der 7ssw kommt sowas und kann oder wird bis zu 12ssw bleiben... Also halt durch trink viel und schon dich das hilft bei den meisten
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich wünsche dir auch eine schnelle und gute Besserung!
🌻🍀💕
Hallo,
Ich möchte mich ganz recht herzlich bei Euch für die vielen Tipps und Erfahrungen, die ihr mir mitgeteilt habt bedanken! 🍀 🌻 🍀
Viele Grüße 😘