Wie gehts euch so?
Wisst ihr schon wie lange ihr noch liegen müsst?
Bekommt ihr auch sofort nach dem Aufstehen einen harten Bauch?
Wer muss aktuell liegen?
Hier! Ich liege seit 5 Wochen und habe noch etwa 6 vor mir.....War gerade eine Woche im Krankenhaus und bin froh nun wieder Zuhause zu sein. :)
Mein Bauch wird momentan zum Glück nicht mehr sofort hart wenn ich aufstehe, ich kenne das Gefühl aber.
Unserem Baby geht es aber soweit man das beurteilen kann gut und das ist die Hauptsache! :)
Frohes Liegen noch ;)
Liebe Grüße
Puh das ist eine lange Zeit die du schon geschafft hast aber noch liegen musst. Wie weit bist du gerade?
Ich bin auch erst seit einigen Tagen aus der Klinik raus.
Alles gute dir schonmal!
Ich bin jetzt bei 30+3 und würde gerne ganz normal entbinden. Deshalb würde ich es gerne bis 37+0 schaffen! :)
Huhu☺
Also ich bin heute 29+4 muss aktuell zwar nicht liegen aber das mit dem harten Bauch habe ich fast nur wenn ich mich bewege oder aufstehe. Jetzt war ich 3mal die Woche zum CTG. Natürlich nix zu erkennen . Gmh ist bei 3,5cm. Auch gut. Keine Infektion nix. Bei fer FD sm Freitag im KH war so h alles gut. Ursache ist nach wie vor unbekannt. Habe ca 50 mal + am Tag einen hart werdenden Bauch. Meine Mama sagt die hatte das auch. Sie hat 2mal übertragen trotz harten Bauch. Ich vermute immer einen Wachstumsschub wenn es ganz schlimmm ist. Bin auch sehr schlank un d trainiert gestartet. Kaum Bauchfett. Vllt auch deswegen der straffe harte Bauch. LG Sunny mit Bauchprinzessin
Da ich erst in der klinik war wegen Wehen weiß ich dass der harte Bauch inkl der Schmerzen vorzeitige Wehen bei mir sind.
Aber die meinten auch da ich sehr schlank bin dass man es mit so einem Körperbau natürlich noch mal eher spürt.
Alles gute dir