Ich hatte gestern schon mal wegen Blutungen in der 7.SSW geschrieben. Ich komme leider schon wieder aus dem KH... Vor gut einer Stunde hatte ich plötzlich eine sehr starke Blutung in mensstärke und wir sind schon vom Schlimmsten ausgegangen. Bin auch direkt in Tränen ausgebrochen im KH. 😢 Gott sei Dank geht es dem Baby gut! Es ist seit gestern fast 1mm gewachsen und das Herzchen schlägt weiterhin.
Leider hat sich bei der Bildung der Plazenta ein Hämatom entwickelt und das ist der Grund für die Blutungen. 😕 Der Arzt meint ich werde bestimmt noch öfter und länger bluten und hat mich mal für eine Woche krank geschrieben. Am DO soll ich noch mal zur Kontrolle ins KH kommen, dann schauen wir weiter.
Ich würde mich freuen, wenn diejenigen unter euch, die das auch schon mal erlebt haben, ihre Erfahrungen mit mir teilen würden.
Liebe Grüße
Lotte mit Zwergi 6+2
Wer hatte ein Hämatom und wie ist es ausgegangen?
Klingt schlimmer als es ist...Gott sei dank.hatte auch ein Hämatom und das war Recht schnell weg.Haben Sex Verbot bekommen und zusätzlich gab es Magnesium.
Hey, ich hatte in der 10. SSw plötzlich starke Blutungen. Dachte auch, es wäre vorbei.
Das Hämatom ist abgeblutet und ich bin mit meiner Maus mittlerweile in der 33. ssw.
Schon dich gut. :)
Danke ihr Lieben! Das beruhigt mich ungemein!!! Schön, dass bei euch alles gut gegangen ist! 😊
Hallo den letzt endlichen ausgang kann ich dir noch nicht sagen aber ich fühle mit dir.
Wir sind heute in die 15ssw gerutscht.
Am Mittwoch bekam ich ul schmerzen und legte mich hin nach dem aufstehen auf Toilette rosa ausfluss.
Mein Mann angerufen zum Verteungsgyn
Ich konnte kaum sprechen ich hab nur geweint sie schaute nach dem baby ging es prächtig hämatom an der plazenta.
Also nachhause etwas beruhigt 3 stunden später auf Toilette mens starke blutung mein mann im kh angerufen was wir machen sollen, wir sollten kommen.
Dem Baby ging es gott sei dank immer noch gut das hämatom blutete.
Ich soll wieder progestan anfangen und mich schonen seit Mittwoch nun immer wieder blutung mal mehr mal weniger aber gott sei dank braun.
Morgen muss ich mich nun beim Gyn vorstellen.
Also ich fühle mit dir und drück uns alle daumen
Du Arme! Da hat man die kritische Zeit hinter sich und dann sowas... Kann mir deinen Schock vorstellen!! 😔 Ich drück uns ganz fest die Daumen, dass das Hämatom bei uns beiden problemlos abblutet. Halt mich auf dem Laufenden, würde mich interessieren!
Huhu
Ich musste mich nun bei meinem gyn vorstellen heute dem Baby gehts immer noch bestens.
Die blutung schwankt zwischen aufgehört und paar Tropfen.
Im hämatom hat man kein Blut mehr schwimmen gesehen man rechnet also nicht das nochmal stark abblutet.
Die Ärztin findet man sollte sich nun keine all zu großen sorgen machen es ist alles gut aus.
Donnerstag darf ich nochmal kommen
Huhu 😊 ich hatte ein Hämatom hinter der Plazenta in der 10.ssw und musste auch für ein paar Tage im KH bleiben. Dort wurde mir 3xtgl Progesteron 3x2 Tbl Magnesium und 1 Heparinspritze tgl verordnet + strenge Bettruhe. Prophylaktisch habe ich die Rhesus D Spritze bekommen wegen meiner Blutgruppe. Am Tag als ich entlassen werden sollte blutete das Hämatom während der Untersuchung ab und ich musste einen weiteren Tag im KH bleiben. Hatte total Angst aber es blieb Gott sei Dank bei dem einen mal abbluten.
Jetzt ist alles in der Hinsicht i.O. 😊
Ruh dich schön aus und alles alles Gute für dich und dein Baby.
LG sibaf95 24+0 SSW Team Blau🤰💙❤
Ich hatte ein Monsterhämatom, wesentlich grösser als die Fruchthülle zu dieser Zeit.
Es hat mich irre gemacht, ich habe geweint wie ein Schlosshund und mich emotional von meiner Tochter (damals noch ein kleiner Punkt) verabschiedet.
Super viele Frauen haben Blutungen und bei den meisten, die ich hier im Forum gelesen habe, ging es gut aus.
Mein Hämatom blutete einfach ab.
In 15 Tagen habe ich übrigens meinen ET :)
Ich hatte auch ca in der 6.ssw plötzlich schmieblutungen. Mein arzt sah im ultraschall ein ziemlich großes hämatom sowie fruchhöhle mit dottersack. Ich bekam ruhe und progestan verordnet. Es wurde besser, 3 tage später ging ich nachnittags auf die toilette und plötlich hatte ich eine ziemlich starke, hellrote blutung. Ich war total aufgelöst und wir sind sofort ins krankenhaus gefahren. Beim ultraschall konnte die ärztin das hämatom sehen, das wohl blutete, sowie fruchthögle mit dottersack und embryo mit herzschlag 😍😍 ich nahm weiterhin progestan und bin viel gelegen. Seitdem hatte ich nie wieder eine blutung, das hämatom war 2 wochen später am ultraschall nicht mehr sichtbar. Heute bin ich in der 19.ssw und bis jetzt ist alles gut.
Auch bei dir wird alles gut gehen, du musst positiv denken und dich schonen! Alles gute 😊
Vielen Dank für eure Berichte und aufmunternden Worte! Ich fühle mich schon so viel besser als noch vor ein paar Stunden! ☺ Es ist jetzt nur noch eine leichte Schmierblutung und ich versuche mich wieder auf unser Baby zu freuen statt mich zu fürchten. Ich suche mir jetzt erst mal ein Strickprojekt für die nächste Woche damit ich beschäftigt bin. Danke noch mal allen, die mir geschrieben haben! ❤
Hallo liebes bin 6+6 heute war auch wegen erneuter blutung im krankenhaus hab auch ein hämatom aber der arzt meinte es ist etwas kleiner geworden und würde ausbluten dem kleinen geht es so ganz gut das herz schlägt und es hat sich zu lezter woche verdoppelt
Ich hatte ein retroplazentares Hämatom in meiner 3.ss. Mein Zwerg ist etwas zu früh geboren (36.ssw) aber gesund und mittlerweile fast 11 Jahre alt.
In dieser Schwangerschaft (mein 6. Kind, 10ssw) habe ich wieder ein sehr großes Hämatom dem Baby geht es gut. Ab und an habe ich leider auch Blutungen.
Ich wünsche dir und deinem Krümelchen alles alles Gute!!!
LG
Hallo,
ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft, ich glaube, das war auch 6.oder 7.SSW. Da kam auch auf einmal ein Schwall Blut und ich war überzeugt, das war's wieder (kurz zuvor hatte ich eine Fehlgeburt, aber ohne jegliche Blutung). Es war aber auch ein Hämatom und dem Embryo ging es gut. Insgesamt habe ich ungefähr 6 Wochen vor mich hingeblutet, mal mehr, mal weniger. Meine Tochter ist letzte Woche 6 Jahre alt geworden...
Alles Gute und LG