Dehnungsstreifen - was nehmt ihr?🍑

Ich wollte früh anfangen und habe mir jetzt „Bio-Oil“ bestellt.. hat jemand Erfahrung damit? Und was hat bei euch gut geholfen?

Lg🤗
11.SSW

2

Wenn dein Bindegewebe schwach ist, hilft das teuerste Zeug nichts ! Eincremen kannst du, dass gefällt später auch dem Baby aber bitte erwarte nicht, dass du keine Streifen bekommst- das kann leider trotzdem passieren !
lg Christiane 31. woche bis jetzt verschont von Streifen :)

1

Das hat bei Öko test so extrem schlecht abgeschnitten. Hatte es geschenkt bekommen und den ganzen bauch voll Ausschlag gehabt. Danach erstmal gegooglet. Furchtbar.

Hab mamaglück Körperbutter von dm und die liebe ich #verliebt

3

Ich hab in der ersten Schwangerschaft einfach nur Kokosöl genommen und jetzt auch wieder..ob es wirklich hilftist ne andere Sache,denke es ist auch einfach Veranlagung..☺️

4

Ich schwöre auf Freiöl. Schon vor der SS genommen für meine Haut.

5

Ich habe meine pünktlich zum 3. Trimester bekommen und bin wirklich kaputt gerissen.
Ich habe täglich geölt, aber es hat nichts gebracht - während meine Schwester nie ölte und vollkommen streifenfrei blieb.

Was ich damit sagen will: es liegt an deinen Bindegewebe, nicht am Ölen. Dass kann nur minimal unterstützen.
Ich habe eines von Belly Button und habe zudem noch Kokosöl genutzt, da es mir empfohlen wird.

Reibe nicht nur dein Bauch ein, sondern auch Brust, Oberschenkel, innenschenkel und Hüften :)

6

Ohja die brust *heul*
Ganzer bauch kein ss streifen aber die Brüste total gerissen -.-

7

Ich nehme einfach normales Olivenöl und bin ab morgen in Ssw39 und bisher sieht alles top aus. 😁

8

Ich hab gecremt wie eine bekloppte.aber mein Bindegewebe hat entschieden mir alles zu zerstören 😂 alle Kinder haben ihre Unterschrift auf meinem Bauch hinterlassen.

9

Ich habe gecremt mit der Mama Lotion von Bübchen. Zieht super schnell ein und riecht toll 😍

Was soll ich sagen, mein Sohn ist 5 Wochen alt und nach zwei Schwangerschaften gibt es gefühlt mehr gerissene Hautstellen, als intakte, an meinem Bauch.
Das stört mich überhaupt nicht, die verblassen sowieso wieder.. 😊
Ich schließe mich aber den anderen an, man kann noch so viel cremen, wenn das Bindegewebe nicht hält reißt es eben.

Liebe Grüße

12

Oh jaaaaaa das benutze ich auch....Auch das zum duschen. Herrlich dieser tolle Duft 😍😆

10

Ich bin in der 40 SSW und in keiner von beiden ss gerissen. Ich öle und Creme zwar , allerdings nur weil es angenehm ist. Das Bindegewebe habe ich sicher von meiner Mama.

Es ist einfach Veranlagung. 😊