1. Termin FA

Hallo zusammen,
meine FÄ meinte ich soll kommen sobald ich schwanger bin, da ich am 29.5. positiv getestet habe, hab ich für morgen meinen 1. Termin, morgen bin ich dann 5+6. wann der ES war weiß ich leider nicht, habe aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus (zw 30 und 39 war schon alles dabei).

Einen Bluttest wird sie sicher machen. Was kann ich noch erwarten? Wird der Bluttest sofort aussagekräftig sein oder muss man den erst noch ein paar Tage später wiederholen um eine Aussage treffen zu können? Wird man eine ELSS morgen ausschließen können? Wird man was im US sehen können und eine intakte Ss bestätigen können? Wird man sich danach was sicherer fühlen???
Ja, ich bin mega mega aufgeregt ☺️ und die Gefühle fahren gerade Achterbahn.

1

Hey
Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich war bei 5+4 beim FA
Eine ELSS konnte man da bereits ausschließen! Fruchthöhle + Dottersack war zu sehen! 😍 1 Woche später hab ich das Herzchen schlagen sehen!

Wünsch dir alles gute 🍀🤰🏻😍

2

An welchem ZT war dein ES?
Hängt es nicht auch vom ES und dann nochmal von dem Zeitraum ab, wie lange die Einnistung dauert, wieviel man dann morgen "sehen" werden kann?
Wurde bei dir dann ein Bluttest gemacht?

Danke für die Glückwünsche ❤️

3

Ich hatte eine ICSI und Punktion = Eisprung war am 13.04.2018
Am 8.5 war ich bei 5+4 und da war der erste US
Hab aber schon an ES 14 einen bluttest machen lassen und dann nochmal an ES 17 um zu schauen ob er sich schön verdoppelt hat!

Die Einnistung dauert 5-7 Tage nach ES lt mein Arzt!

weitere Kommentare laden
6

Ich war auch immer so früh beim Arzt und man konnte schon immer Fruchthöhle und Dottersack sehen. Hcg wurde bei mir nie bestimmt. Hätte ich auch nicht gewollt. Ich lese hier so oft das viele durch die hcg Bestimmung nur verunsichert sind. Mir hat es so immer gereicht, ich bin aber auch niemand der sich Sorgen oder übermäßig viele Gedanken macht.

7

Wann genau war das?

8

Die genauen Tage weiß ich nicht mehr, aber beide Male in der 5ssw. Mein Arzt macht gerne schon so früh Termine.

weitere Kommentare laden