Juliiiiiiiis ✋

Hey Zusammen, wie geht es euch? Bald ist es soweit. Es sind bei mir nur noch 40 Tage bis zum ET 🙈 .. unglaublich!

Ich wollte gerne wissen, wer schon Übungswehen gekriegt hat? Ich habe mittlerweile jeden Tag irgendwelche Übungswehen und mehrmals einen harten Bauch. Manchmal sind sie schmerzlos, aber manchmal tut das auch weh, allerdings noch auszuhalten. Es ist normal? Heißt das, dass mein Baby vielleicht früher kommt? Hab leider erst am Mittwoch FA Termin, bin gespannt, wie mein CTG ausfallen wird.

LG Butterfly mit Mini im Bauch 34+2

1

Hallo meine Liebe :)

Bekomme auch immmer öfter einen harten Bauch.
Auch oft während dem laufen merke ich richtig wie er sich zusammenzieht & hart wird.
Muss dann kurz stehen bleiben 🤷🏻‍♀️
Schmerzhaft sind sie nicht und habe auch sonst nich viele Beschwerden.

Habe noch 51 Tage und freue mich so sehr auf unsere Maus 😍

Lg Teresa 33 ssw 🎀

2

Hallo
Hab noch 33 Tage bis zum Et.
Mal sehen ob die kleine Maus schon nächsten Montag kommt, bekomme meine cerclage gezogen und es ist nicht selten, das dass Baby gleich hinterher kommt 😊
Habe auch öfters übungswehen und heute waren sie viel heftiger und an meinem mumu sticht es echt heftig. Wasser hab ich auch übelst und Schwindel Anfälle aber bei dem Wetter kein Wunder. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 36 ssw

3

Ja noch 30 Tage 😍🎉
Und bin soooo aufgeregt.
Und ich merke auch öfter am Tag das der Bauch hart wird und so ein merkwürdiges Gefühl. Unbeschreiblich...
Manchmal muss ich auch tatsächlich ein bisschen veratmen

Lg Nadine mit Mariella, Marlon,Finley an der Hand und Babygirl inside 💝

4

Hallo hab jetzt auch noch 40 Tage hab immerwieder mal ein ziehen und Rückenschmerzen. Bin so gespannt hab am Dienstag mein nächsten Termin wieder. Hoffe ist alles in Ordnung.

5

Huhu,
Ich hab heute noch 48 Tage.. hab auch wirklich oft einen schmerzhaft, harten Bauch.. muss wirklich oft veratmen. Bin gespannt was morgen bei dem frauenarzttermin raus kommt...
Ansonsten geht es mir wirklich gut! Aber durch die wehen (?) Bin ich nicht wirklich mehr belastbar. Das nervt mich ein wenig...

LG dani mit Jonas im Bauch 34.ssw

6

Ich hab auch nur noch 40 Tage :)
Der harte Bauch ist normal. Manchmal tut es suh mal weh... sollte nur nicht regelmäßig kommen... dann würde ich ins kh fahren :)
Hier sind mitlerweile gute vorsehen z spüren ... heißt aber nicht das es früher los geht. Meine beiden großen kamen et +3 und direkt am et trotz wehen vorher :)
Alles gute, liebe grüße

7

Hallo Mädls,
wir haben noch 53 Tage.
Übungswehen noch keine. Die Maus ist ruhiger als sonst, wohl dadurch, dass es enger wird.
So langsam bekomme ich auch dicke Knöchel (bzw nicht mehr sichtbar) trotz Kompressionsstrümpfe.
Am Di ist der lt grosse Ultraschall und ich bin soooo gespannt, ob mein Doc nochmal ein 3D macht und wieviel meine Maus zugelegt hat.
Bei lt mal, war sie noch eine ganz Zarte.
Meine Schusselkeit nervt. Bin neulich vom Baden heim und habe tatsächlich meine Badetasche stehen lassen, anstatt sie in den Kofferraum zu werfen. Also wieder zurück.
War natürlich weg, samt Umstandsbademode, Schwangerschaftsbücher und meinem Lieblingstuch.
Also demnächst mehr konzentrieren🤦🏼‍♀️
Alles Liebe Euch.
LG Anna🌸

8

Noch 30 Tage übrig....ich mag nicht mehr. Bei meinen übungswehen wird mir immer kotzübel was das ganze unerträglich macht. Alles schmerzt. Fürs gassigehen um den Block brauche ich inzwischen eine Ewigkeit weil ich nur wankend vorankomme😒

9

Hab noch 28 Tage und bin auch schon sehr gespannt, ob die Kleine sich schon früher auf den Weg macht...
Habe ebenfalls öfters einen harten Bauch, aber kaum schmerzhaft. Finde es nur beim Laufen sehr unangenehm... am Freitag auf dem CTG waren leichte "Wehen-Hügel" zu erkennen, aber das ist wohl in der SSW normal!
Meine Kleine hat immer häufiger Schluckauf. Wie sieht es bei euch aus? Sie ist noch sehr aktiv. Hab mal gelesen, dass die Kleinen aber vor der Geburt ruhiger werden.
Liebe Grüße!