Ufu 🛸💙😍

Guten Morgen 🤗

Ab heute sind wir auch ein ufu 🛸😍

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht bald kann ich unseren Mops 👦💙 in die arme schließen und kuscheln 🤱💕

Vor kurzem hatte ich noch den positiven Test in den Händen 😅😋

Auf in den Endspurt meine Kräfte sind am Ende 🏅 auf ins Ziel 💕💙

Alles noch einen schönen Montag

LG Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 34ssw 😍 49 Tage 💕

1

Ich hänge mich mal dazu, ab heute noch 49 Tage, kanns kaum glauben! ❤️🍀
Alles Gute dir!

4

7 Wochen vergehen sehe schnell 😍

2

Bin erst in 8 Tagen ein ufu. Finde auch, dass die Zeit rennt. Meine Mutter hat gemeint, die letzten Wochen werden sich ziehen. Mal schauen ob s bei mir auch so ist. Soweit geht's mir gut, nur mit ich schnell außer Atem und vorgestern hatte ich heftige Unterleibsschmerzen. Denke das war wieder ein wachstumsschub. LG 😊

5

Ach Quatsch
Die letzten Wochen werden genau so schnell vergehen wie die letzten 34 Wochen auch.
Am schlimmsten fand ich die erst 12 Wochen danach geht's.
JZ haben wir ja auch alle zwei Wochen vu und Vorstellung im kh rennen von einem zum nächsten Termin.

7

Das stimmt. Die ersten 12 waren endlos 🙈

3

Hier🙋 auch noch 49 Tage! Ich kann auch nicht mehr.... ich kann mich nicht beschweren ich hätte bisher eine traumschwangerschaft! Nur das schlafen klappt seit wochen nicht. Das zerrt! Weiß nicht wie ich kräfte sammeln soll!!!
Aber es ist der Endspurt 😍 ich freu mich sooo!!!!

6

Am Anfang hatte ich bis auf brustspannen und Sodbrennen auch keine Beschwerden und dann ab der 25 ssw ca fing es mit dem kapaltunnel an und seidem kann ich keine nacht mehr durch schlafen und bin total gerädert durch diese extremen schmerzen