guten morgen.
wie erkenn ich denn den unterschied zwischen schleimpropf und sperma?
war gerade auf toilette als auf den papier ein klumpen war. geruchsneutral aber dick und zähflüssig.
kann das sperma von gestern mittag noch sein?
schleimpfropf oder sperma?
Guten Morgen :)
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Sperma sein könnte, also bei mir zumindest wurde sperma nie Klumpig und dick wieder ausgeschieden
Eher flüssig!
Ob es allerdings der Schleimpropft sein könnte kann ich dir nicht sagen
Wie weit bist du denn?
3 ss.
37+3
Wie groß war denn der SP? (Nach Sperma liest es sich nicht)
Als ich meinen damals in der Hand hatte, der war größer als ein Tischtennisball, milchig, fest (Litschifrucht-ähnlich) mit wenigen Blutfäden (wie Safran etwa) durchzogen.
Der SP kann auch stückchenweise abgehen, sich auch sogar nochmal neu bilden.
Alles Gute
von der größe ca wie ein 5cent stück.
von der farbe her ( haben ein beschissenes licht.im kleinen wc ohne fenster) sah es ganz leicht grünlich aus. also ein hauch...
bauch war dauerhart und schwer . und als wir dann raus sind hatte ich im abstand von 3-5 min nen druck nach unten.ziehen in den leisten und so leichten scheidenkrampf.
ca ne std oder so. also ich hab gemerkt das sich was tut. und anders war als bisher.
vllt rutsch er ja bloss wieder ins becken??
Ein schleimpropf ist voll mit Blut durchzogen .Lg
Es könnte etwas vom Schleimpfropf gewesen sein. Also bewegt sich da unten gerade langsam was und es öffnet sich langsam. Bei mir war anfangs auch erst etwas zäher Schleim, wenige Tage später dann ein OMG-Klumpen, das war der Schleimpfropf. Der löst sich erst richtig, wenn es da unten deutlich geöffnet ist. Du erkennst ihn sicher, wenn du ihn siehst. Ich war mir auch unsicher mit dem bisschen, was anfangs rauskam, aber so einen Pfropf erkennt man deutlich, wie ich seit meinem weiß. Also ein großer Klumpen, der blutig ist bzw. sein kann. Meiner war deutlich blutig, bei anderen nur leicht blutig. Danach dauerte es bei mir aber noch ein wenig, am nächsten Tag war meine Maus dann da. Also ein Abgang heißt nicht unbedingt, dass es sofort richtig dramatisch losgeht.