Huhu Mädels...
Ich bin jetzt In der 31. ssw und seit ein paar Tagen quält mich Wasser in den Füssen.
Gestern konnte ich sogar kaum noch laufen, dachte sie platzen sonst 🙈
Habt ihr Tipps wie ich gegenwirken kann?
Wie siehts bei euch aus?
Ich dachte echt ich bleibe verschont. 😞
Lg Jessnic mit Jakob 💙 30+3
Wie gehts euren Füssen? 🤔
Bei mir ist es auch extrem schlimm seit es so warm ist. Und dann auch noch der Zwillingsbauch dazu :/
Ich lege meine Füße immer mal hoch und lege ein kaltes nasses Handtuch drauf. Abend s massiert mur mein Mann dann meine Füße
Hatte die ganze Zeit in der Schwangerschaft keine wassereinlagerung. Aber seitdem die Maus auf der Welt ist *31.5.18*
und ich stille,hab ich richtig dicke wasserfüsse bekommen 🤔 lg
Manchmal hilft viel barfuß laufen.
Ich bin in der 19. Ssw und habe ab und an Wasser in den Händen. Da ich immer und überall barfuß laufe, hoffe ich, dem etwas entgegenwirken zu können...
Ich habe mir bei c&a stützstrümpfe (bis zum Knie) geholt und wenn sie Füße dick werden trage ich die Stundenweise. Am besten hilft stützstrümpfe anziehen, hinlegen, Füße hoch und dann noch mit einem körnerkissen aus dem Gefrierschrank die Füße kühlen. Meist kriege ich so sogar tagsüber die Füße wieder schlanker!
Und dazwischen viel barfuß, ganz ganz viel trinken und immer mal wieder spazieren gehen.
Viel Erfolg im Umgang mit den nervigen Füßen.
Liese (heute ET)
Am effektivsten ist es,wenn du deine Strümpfe gleich früh nach dem Aufstehen anziehst.
Am besten gleich noch im liegen,so werden die Füße gar nicht erst dick.
LG
Ich weiß.... Aber das ist mir zu warm und drückt nach einer Weile sehr an den Zehennägeln. Für mich reicht die Lösung mit einigen Stunden am Tag, so schlimm ist es meistens nicht. Sind ja auch nur noch wenige Tage, dann wird bei mir eingeleitet 🤗
Hallo,
ich bin in der 33. Woche.
Trage schon seit Wochen Stützstrümpfe. Als es so mega heiss war, konnte ich nicht.
Seit einigen Tagen hab ich kaum Knöchel, trotz Strümpfe.
Ich versuche es diese Woche mit Akkupunktur.
LG Anna🌸
Hallo zusammen,
Ich trage schon seit der 11.SSW Kompressionsstrümpfe, zum Glück ist ja das Ende absehbar. Als ich jetzt an den heißen Tagen trotzdem Probleme mit dicken Füßen hatte, hat mir meine Hebamme empfohlen viel Reis und auch etwas salzhaltiger zu essen und ab und zu die Strümpfe zu befeuchten. Bei mir hat es funktioniert. Viel Erfolg euch allen und eine schöne Restschwangerschaft.
LG miamamachristl mit Mädchen an der Hand, ⭐️⭐️⭐️ im Herzen und babygirl inside 33+2