Hallo ihr Lieben!
Ich bin traurig. War heute beim FA, aber irgendwie hat er mich so angefertigt. Mal schnell geschaut, gesagt dass man eine mini Fruchthöle erahnen könnte und das war's. Er sagte mir nicht, worauf ich achten muss geschweigedenn wie weit ich bin.
Jetzt kann ich erst in vier Wochen wieder hin :(
Wann hattet ihr euren ersten Termin? Wie lief der ab?
Und kann mir jemand sagen, wie weit ich bin? 1.5.18 war der erste Tag der Periode, 5+6?
Enttäuscht
Abgefertigt soll das heißen, sorry.
Hast du ein Bild bekommen? Da steht es drauf. Hast du mal über einen Wechsel nachgedacht? Meine FÄ hat sich immer Zeit für mich genommen und alle Fragen und sorgen ernstgenommen.
Ich habe mich bei meinen FÄ immer gut aufgehoben gefühlt.bdas solltest Du auch tun! An Deiner Stelle würde ich den FA wechseln, gerade weil es erst Anfang der SS ist (Glückwunsch übrigens)
Ich war immer so 7. / 8. SSW dort, dann sah man bereits Herzschlag
Alles Gute
du müsstest bei 4+6 sein
das ist auch noch sehr früh, da sieht man nichts
Ich hab auch in der ss den fa gewechselt und bin leider nach wie vor unzufrieden... :/ Jetzt für den Rest der ss ist das halt so, schlimm ist es ja nicht, aber du stehst am Anfang und solltest dich wohl fühlen. Lass dir ein paar von Freundinnen empfehlen! Alles gute
Du müsstest jetzt 4+6 sein bei einem normalen Zyklus.
Mein erster FA Besuch war genauso. Ich war auch viel zu früh da. Da kann er noch gar nichts sagen. War auch nur kurz drin, dann hat er gesagt es könnte sein, dass da was entsteht und ich soll in 2 Wochen wieder kommen. Fertig.. war auch enttäuscht. Als dann die Schwangerschaft festgestellt wurde, da das Herzchen geschlagen hat, gab es auch ein längeres Gespräch mit Aufklärung worauf ich achten soll und so.
Wenn du also bisher mit deinem FA zufrieden warst, würde ich erstmal abwarten bis er die Schwangerschaft feststellt und wie es dann abläuft. Dann könntet du immernoch wechseln.
Huhu,
viel mehr hätte dein Arzt zu diesem frühen Zeitpunkt nicht machen können. Ich habe einen ganz tollen Arzt der eigentlich sehr ausführlich und genau ist, aber ganz am Anfang gehts auch da schnell, weils eben nichts großartig zu sehen gibt.
Ich finde es wird immer viel zu schnell zum Wechsel geraten. Nun freu dich auf deinen Termin in 4 Wochen und da sieht er schon mehr und wird dir auch mehr erzählen. Zum jetztigen Zeitpunkt ist eine Fruchthöhle da und das ist auch erstmal alles, was man wissen muss
Alles Gute zur Schwangerschaft.
LG
Huhu, bei meinen ersten Termin, dass war auch so in der 4 ssw wurde auch nur us gemacht und gesagt kommen sie in eine Woche wieder (ich würde am Anfang wöchentlich beobachtet da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte) meine Aufklärung oder ähnliches. Ich solle positiv sein, mir wurde noch Blut abgenommen und das wars.
Gute zwei Wochen nach diesem Termin hatte ich meinen mutterPass bekommen dort gab's dann ein Gespräch.
Hab Geduld, aber alle hier haben recht. Wenn du dich nicht wohl fühlst such dir einen neuen FA