Update: von gestern " wehen/ harter Bauch/ 32 ssw "

Also ich war vorhin beim Arzt... ctg ist unauffällig keine sichtbare wehe... GMH steht wie eine 1.... bei 4,8 cm ohne Trichter oder so was in der Richtung 😊😊😊😊😊💪💪💪💪👌👌👌👌
Habe aber mecker bekommen warum ich nicht gleich ins Krankenhaus bin 🙈🙈🙈🙈🙈😫😫😫😫...
Falls sowas in den nächsten 4 Wochen nochmal so intensiv wird wie in der Nacht soll ich gleich ins Krankenhaus fahren... weil es immer noch frühgeburt ist/ wäre und wenn der GMH erstmal auf ist kann man kaum noch was machen sagt sie...😨😨😨😨... der Krümel muss noch drin bleiben...

Und hochdosiertes Magnesium gab's auch noch 3× täglich 2 Tabletten und einen Gang runter schalten und öfter mal päuschen machen und keine großen Ausflüge

So mal sehen was die nächsten Tage bringen wenn alles gut ist dann soll ich nächsten Mittwoch wieder hin kommen...

LG wunschkind mit Bub 32 ssw Inside und Bub 6 an der Hand ♥♥♥😍😍😍😍😍😍

1

Oh, ein Glück :) Ich hatte deinen Post gestern gelesen, dann genieß den Rest deiner ss mal ganz entspannt:-)

2

Das freut mich, alles Gute weiterhin!

3

Aah gefunden! Super! Ja genau wie bei uns ich hab auch mecker bekommen. Gang runter war die beste Therapie;) ich bleibe gespannt! Wann habt ihr et? Wir 18.6.

4

Ja Gott sei dank alles soweit inordnung 😁😁😁... am 31.07 ist ET... ich muss noch ca 6,7 Wochen 😰😰😰😰🙈🙈🙈🙈

5

Ach nee 18.7. hab mich verschrieben^^ aber dann hast du eher noch 8-9 Wochen oder nicht?

weitere Kommentare laden