Hallo ☺️ die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen soll ja am Tag vom Eisprung größer sein, für ein Mädchen ein paar Tage davor. Da wir das Thema gestern mit Freunden hatten würde mich einfach mal interessieren ob das bei euch so zutrifft, was ihr da für Erfahrungen habt :)
Junge/Mädchen, vor/am/nach Eisprung?
Bei uns war es tatsächlich so. Obwohl wir jetzt bei unserer Tochter täglich 4 Tage vorher und am Eisprungtag hatten 💖
Wie haben 1 Tag vor und ein Tag nach ES geherzelt und es wird ein Mädchen ♥️
LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 32+3
Zwei Tage vor Eisprung und es wird ein Junge. Bei mir stimmt es also nicht🤷🏼♀️
Bei uns stimmt es.
Beim ersten haben wir einen Tag vor dem Eisprung, und es ist ein Mädchen geworden :)
Bei diesem mal haben wir genau beim Eisprung sex gehabt (konnte ihn seit der ersten Geburt immer genau spüren) und nun wird es ein Junge 😊
Liebe Grüße
Tay mit Emilia 20 Monate alt und Bennet 25.SSW
Bei uns stimmt es auch nicht. Gezeugt wurde es am Tag des Eisprungs und es wird ein Mädchen.
4 tage vorher und 1 tag vorher und es wird ein junge 😄
Beide Male ein paar Tage vor dem Eisprung. Das erste ist ein Junge, das zweite jetzt ein Mädchen 😉
Huhu😃
Das warten ist immer blöd.
Ich habe am 18.6.auch meinen nächsten Termin😊nach 4,5 Wo.😲
Aber ich nehme es positiv. Um so schöner ist es dann, die enorme Entwicklung zu sehen.
Jetzt sind es ja auch nur noch 2 Wochen😎
Gut ist, wenn man in der Zeit andere Termine hat. Also Termine auf die man sich freut. Verabredung zum Mädelabend. Ein schöner Ausflug mit dem Partner usw
In der 8 Wo.wirst du dann schon ein richtig schönes Krümelchen mit Herzschlag sehen😍
Alles Gute für dich.
Ups hier bin ich falsch😊😂
1. Kind nach eisprung junge
2. Kind unmittelbar vor eisprung (da ausgelöst) ein Mädchen
3. Kind wohl ein Junge 5 Tage vor Eisprung