Mädels ich bin so aufgeregt , gehe morgen zum FA und bitte Zeit mir mal eure Ultraschall Bilder Aus Der 6. Ssw, konnte man den Herzschlag schon sehen ?
5+5 Ultraschall
Ich war letzte Woche auch bei 5+5 zum ersten Ultraschall.
Man sah eine Fruchthöhle, den Dottersack und Embryonale Anlagen.
Noch keinen Herzschlag.
Meine Frauenärztin meinte, dass das für 5+5 schon sehr gut entwickelt war.
Selbst wenn man also morgen keinen Herzschlag sieht ist das gar nicht schlimm
Das ist schon toll und würde mich sehr freuen 😍
Hey, ich war heute bei 5+5 mit Zwillis zum US. Man hat zwei Fruchhöhlen gesehen und jeweils einen Dottersack😅🎉🎉🎉
Sie meinte, selbst wenn man nur eine Fruchhöhle sieht reicht das völlig aus😬
Also erwarte nicht zuu viel
Wahnsinn das wäre schon toll 😍
Hallo:) ich war bei 6+1 zum ersten Ultraschall und man konnte schon das Herz schlagen sehen 😍
Ist halt nicht immer gleich.
Drück dir die Daumen 🍀
Toll 😍
Da wirst du wahrscheinlich kein Glück haben - so früh ist sicher noch kein Herzschlag zu sehen...ende der 7. - ende der 8. SSW ist eigentlich der beste Zeitpunkt für den ersten FA Besuch...bei dir wird außer einer Fruchthöhle nichts zu sehen sein...
Ich hab beide Herzschläge meiner Zwillingen an 5+3 gehört.
😍
Hey😊
Ich war das erste mal bei 5+2 zum ultraschall und da sah man schon Fruchthöhle, Dottersack und Embryo😍
Ich hatte um die Zeit eher nur mit einer Fruchthöhle gerechnet. Ich wurde dann ajcg auf 5+5 datiert. Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und da hoffe ich auf das Herzchen ❤
Ich wünsche dir viel Glück , das du schon einiges zu sehen bekommst🍀🍀
Bei mir konnte man bei 5+5 schon den Herzschlag sehen. War eine nette Überraschung, ich hatte noch nicht damit gerechnet.