5+5 Ultraschall

Mädels ich bin so aufgeregt , gehe morgen zum FA und bitte Zeit mir mal eure Ultraschall Bilder Aus Der 6. Ssw, konnte man den Herzschlag schon sehen ?

1

Ich war letzte Woche auch bei 5+5 zum ersten Ultraschall.
Man sah eine Fruchthöhle, den Dottersack und Embryonale Anlagen.
Noch keinen Herzschlag.
Meine Frauenärztin meinte, dass das für 5+5 schon sehr gut entwickelt war.
Selbst wenn man also morgen keinen Herzschlag sieht ist das gar nicht schlimm ;-)

9

Das ist schon toll und würde mich sehr freuen 😍

2

Hey, ich war heute bei 5+5 mit Zwillis zum US. Man hat zwei Fruchhöhlen gesehen und jeweils einen Dottersack😅🎉🎉🎉

Sie meinte, selbst wenn man nur eine Fruchhöhle sieht reicht das völlig aus😬

Also erwarte nicht zuu viel

8

Wahnsinn das wäre schon toll 😍

3
Thumbnail

Das ist ein Bild von 5+5
Bis zur 8 Woche waren es Zwillinge

6

Wundervoll 😍

4

Hallo:) ich war bei 6+1 zum ersten Ultraschall und man konnte schon das Herz schlagen sehen 😍
Ist halt nicht immer gleich.
Drück dir die Daumen 🍀

7

Toll 😍

5

Da wirst du wahrscheinlich kein Glück haben - so früh ist sicher noch kein Herzschlag zu sehen...ende der 7. - ende der 8. SSW ist eigentlich der beste Zeitpunkt für den ersten FA Besuch...bei dir wird außer einer Fruchthöhle nichts zu sehen sein...

13

Ich hab beide Herzschläge meiner Zwillingen an 5+3 gehört.

14

😍

10
Thumbnail

Hey😊
Ich war das erste mal bei 5+2 zum ultraschall und da sah man schon Fruchthöhle, Dottersack und Embryo😍
Ich hatte um die Zeit eher nur mit einer Fruchthöhle gerechnet. Ich wurde dann ajcg auf 5+5 datiert. Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und da hoffe ich auf das Herzchen ❤
Ich wünsche dir viel Glück , das du schon einiges zu sehen bekommst🍀🍀

11

Bei mir konnte man bei 5+5 schon den Herzschlag sehen. War eine nette Überraschung, ich hatte noch nicht damit gerechnet.

12
Thumbnail

Hi,
dieses Bild ist von 5+4, da konnte man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.
Ein Embryo mit Herzschlag war aber erst eine Woche später an 6+4 da.

LG Red-dawn85 mit Alicia inside 29+1

15

Wie schön😍