Hallo ihr lieben,
Heute Nacht ging’s los, dass ich zwischendurch aufgewacht bin und so geschwitzt habe, mir was so unfassbar Heiß... obwohl es schön kühl war im Schlafzimmer ( Fenster sind immer auf)!
Und jetzt tagsüber genauso, da ist mir auf einmal so unfassbar heiß, dabei sind draußen 17grad und bewölkt....
weiß jemand woran das liegt und ob das was zu bedeuten hat ? 🤷🏻♀️ in 4 Tagen ist Stichtag bei mir ...
40. ssw Hitzewallungen...
Hi
Da geht es mir leider ganz genau so wie dir. Habe übermorgen meinen Kaiserschnitt und bin schon seit ca 3 Wochen am dauerschwitzen 😓. Dazu kommt noch ab und zu Schwindel und die Luft bleibt weg. Denke das könnte an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen. Aber jetzt haben wir es doch fast geschafft 😉
Das habe ich auch aber schon seit einigen Wochen.
Das erste Mal in meinem Leben kann ich nur ohne Decke schlafen.
Und Tags brauche ich einen Fächer.
Bin jetzt in der 31. SSW
Hi.Ich hatte das im Winter bei minus graden draußen 🙈 sind wohl die Hormone und ganz normal.Hast es ja fast geschafft 🍀 Wünsche dir für die baldige Geburt alles gute und eine schöne Kennenlernzeit danach 🌞
LG Alina mit Marlon an der Hand (5 Monate alt)
Bin seit heute in der 30ssw und es geht mir seit paar Tagen auch so. Ich wache nachts auf darf mich erstmal komplett umziehen weil mir so heiß ist und alles nass ist und klebt. Ich kenne das von mir auch nicht, ich denke das sind die Hormone. Aber ist ja nicht mehr lange bei dir wünsche dir noch eine schöne restkugelzeit und eine schöne Geburt
Lg