Ultraschall

Halli Hallo..
hatte heute einen FA Termin..
Herz schlägt, wächst sehr gut.. nur diese komisch Fruchthöhle macht mir ein wenig sorgen!? Sie ist relativ zackig.. nun hab ich das im Netz gelesen, dass das kein gutes Zeichen ist.
Mein FA meinte, es ist egal in welchem „Gehäuse“ das Embryo liegt.. alles ist gut so wie es ist..

Ich kann meinem FA da irgendwie kein Glauben dran schenken... ich bin irgendwie skeptisch..

Ist so eine Fruchthöhle normal?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Was sollte daran nicht normal sein? Wenn du kein Vertrauen zu deiner Ärztin hast solltest du dir eine andere suchen. Im Internet lesen ist übrigens zu 99 % nichts gutes wenn man was googelt. Demnach hab ich Schluckauf und eigentlich Krebs.

3

Wegen der Form... wenn man all die Bilder sieht, sieht es schön rund aus und bei mir eben nicht.. ich weiß jeder Körper ist anders und nicht symmetrisch..

Ich vertraue meinen Arzt schon, nur ich habe mich auch mit anderen im Wartezimmer darüber unterhalten.. und da erzählte eine Frau das hatte sie wohl bei einer Freundin gesehen und das ging nicht gut (Fehlgeburt).

weitere Kommentare laden
8

Huhu am anfang war meine Fruchthöhle schön rund bei 8+2 länglich und bei 11+4 dachte ich okay das baby ist eingequetsch war in der mitte so schmal
Jetzt bei 13+3 ist sie momentan schön rund

Das ändert sich oft schnell

10

Danke für deine Antwort :-).

Dann bin ich schon mal etwas beruhigt..
war sie denn mal bei dir auch so deformiert?

Lg

11
Thumbnail

Nein ganz so zackig war sie nicht wobei es bei 8+2 an den Längen auch ausgefranst aussah.
Ich hatte schon ne fg mit wunderschöner runder fruchthöhle also würde mir da jetzt nicht so ein kopf machen und mal schauen wie es beim nächsten Termin aussieht

Schau das sah nicht sehr gesund aus ubd plötzlich alles rund das wichtigste ist das sie gut mitwächst

weitere Kommentare laden
12

Aber egal... Ich meine, wenn Du zu einem anderen FA gehen würdest und er totale Hektik machen würde...
Würdest Du Dich für einen Abbruch entscheiden, nur, weil die FH nicht ganz rund ist?
Vertraue auf Der Körper und Deine Fä #liebdrueck

13

Nein natürlich nicht.. ich würde mich niemals dagegen entscheiden. Aber man Lebt doch ruhiger und gelassener, wenn man weiß das es doch normal ist... 😊..