Hallihallo- vor allem an die Februar-Mamis 2019

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich darf mich nun auch zu euch, den Schwangeren, gesellen, da ich gestern positiv testen durfte.

Ich konnte es nicht fassen, vor allem auch weil es so schnell ging. Wir haben es ganz langsam ohne Stress etc. Angehen lassen und was soll ich sagen. 1. ÜZ und direkt schwanger.

Anzeichen sonst hatte ich bisher keine, mir geht es (zum Glück) richtig gut. Außer die Müdigkeit packt mich doch ab und zu mal ziemlich heftig.

Am Donnerstag habe ich schon einen Termin beim Arzt (bin dann ca 4+5). Es liegt auch nicht an mir, sondern der Arzt wollte dass ich gleich diese Woche komme. Auch wenn vielleicht noch nicht viel zu sehen sein wird, gespannt bin ich trotzdem.

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und mit Gleichgesinnten die (hoffentlich gute) Schwangerschaft zu verbringen.

Erzählt doch gerne mal von euch :)

Liebe Grüße

1

Ich bin genauso weit wie du also heute 4+2 und war heute morgen schon beim FA😊 bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt nachdem ich im Dezember eine Eileiterschwangerschaft mit Entfernung des linken Eileiters hatte.🍀

2

Hallo Kleeblatt94,

ich durfte heute positiv testen :-) auf meinem Test steht auch 1-2 ;-) und bei uns hat es auch im 1. ÜZ geschnaggelt. Ich habe bereits eine Tochter von knapp 3 Jahren.

Mir geht es soweit auch ganz gut. Muss oft auf Toilette und recht oft aufstossen. War ganz überrascht das es so schnell geklappt hat und habe eigentlich nur getestet weil ich so ein komisches ziehen in der Leiste hab.

Ich freue mich tierisch :-) bin dann 4+1

4

Ach ja ich darf am 18.06 das erste mal zum FA

5

Wow, dann haben wir ja ziemlich viele Gemeinsamkeiten, außer , dass es mein/unser 1. Kind wird. Ich bin so gespannt was mich alles erwartet :-)

3

Herzlichen Glückwunsch! ❤
Habe am Mi mit 2 verschiedenen Tests positiv getestet und Fr noch einen raus gehauen - wieder positiv. Heute Bluttest. POSITIV! BIn jetzt so 2./3. Woche.
Sagt mal, was bedeutet denn 4+2 oder so? Habe das jetzt schon öfter gelesen, aber ich verstehe es nicht 😅
Bin immer noch so überwältigt, dass es nach 1,5 Jahren und mithilfe von Clomifen (3. Zyklus) geklappt hat. Drückt dir Daumen, dass wir die ersten 3 Monate überstehen ❤

6

Na das klingt doch super , meinen Glückwunsch auch an dich
4+2 bedeutet so viel wie, 4 Wochen und 2 Tage schwanger :)

12

Danke dir für die Erklärung :)

7

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich müsste heute 4+3 sein 😊 bei uns hat es auch super schnell geklappt im 2. ÜZ .
Hab heute meinen Termin gemacht beim fa nächsten Montag schon . Bin so aufgeregt .
Ich hab extreme Kreislaufprobleme was schwierig ist weil ich meinen Sohn noch zu Hause habe ( er ist grade ein Jahr geworden und sehr aktiv 🙈) und immer wieder Unterleibziehen und meine Brüste fangen schon an zu spannen 🙈
Erst 5. Woche und ich hab schon so viel Anzeichen 😅
Alles gute für euch alle .

11

Die gleichen "Symptome" wie du habe ich auch :)
Das fing schon 1 Tag vor dem Test an und ich war ganz betrübt, weil ich dachte die Tage kündigen sich an. 1-2 Tage vorher ist mir in der Dusche ganz schwindelig geworden, dachte aber es kommt vom heißen Wetter. Ich habe einfach nicht geglaubt, dass es nach 1,5 Jahren endlich geklappt hat. Und in 5 Wochen heiraten wir - so schön, dass der kleine Wurm dann schon dabei ist ❤

8

Hallo, ich bin ganz neu hier🙂
Ich bin heute bei 4+6. Habe leider erst am 18.6 meinen ersten FA Termin.
Es ist meine 2. Schwangerschaft Ich bin 39 Jahre. Meine Tochter ist schon 11 Jahre 😍
Ich bin irgendwie total aufgeregt...
Lg🙂

9

Guten Morgen, wenn alles gut läuft und unser Zwergl bei uns bleibt gehöre ich auch zu den Februarmamis. Ich habe bereits eine Tochter die grade 1 Jahr wurde. Im Moment geht es mir noch gut. Meinen FA Termin kann ich erst in der 9ssw machen, da wir ab Sonntag im Urlaub sind. Bis dahin hoffe ich einfach das alles gut verläuft . Lg melafresa

10
Thumbnail

Hallo,
Ich bin heute 4+4 nach 6Jahren Kinderwunsch! Endlich scheint unser 6er im Lotto gelandet zu sein.

Unsere erste ICSI letztes Jahr endete in einer frühen FG. Und diesmal hat unsere erste Kryo den Volltreffer gelandet! So glücklich❤️