Huhu ihr lieben,
ich bin in der 9 Woche schwanger mit Kind Nr.5 und obwohl ich bei allem Schwangerschaften immer Übelkeit hatte ist diese jetzt so extrem wie ich es mir hätte nie vorstellen können. Ich habe alles probiert nausema,Ingwer,nux Vomica,Akupunktur...
Mir ist dauerübel bis in die Nacht. Nehme seit heute die Vomex a Dragees was ein bisschen hilft aber mich müde macht. Kann mich weder um den Haushalt noch um die Kinder kümmern und weine seit fast jeden Tag und habe das Gefühl ich bin nur noch depressiv und habe keine Freude und mir gehts sehr schlecht damit weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Baby habe. Da ich das nickt kenne frag ich euch ist es normal das man so depressiv sein kann🙁 so schlimm habe ich das noch nie gehabt und es war bei den anderen auch nicht besonders angenehm aber da habe ich noch alles hinbekommen. Jetzt liege ich seit 4 Tagen auf dem Sofa und bin total entkräftet.
Lieben Gruß sijay
Diese Übelkeit macht mich depressiv. Kennt ihr das?
Hallo Sijay,
Ich leide seit Jahren unter Depressionen, ich weiß, das es bei dir nicht so ist.
Aber meine Hebamme hatte mir beim ersten Termin gesagt, das Depressionen durch die Hormone in einer Schwangerschaft zu nehmen kann.
Also denke ich, das es normal ist, wie du dich fühlst. Ich wünsche dir, das es dir bald besser geht 🌺
LG Sandra8118
Hallo,
Ich weiß genau wie du dich fühlst, mir ging es in der jetzigen ss genauso und nichts blieb drin musste deswegen 2 mal in die Klinik zur Infusionstherapie. Ich wollte zeitweise am liebsten die ss abbrechen, habe viel geweint und konnte nur noch liegen. Ab der ca 13. Ssw habe ich mich mit vomex Kapseln über Wasser gehalten die aber rauchen nicht immer geholfen haben.
Wünsche dir schnell gute Besserung
Ich kann dich gt verstehen. Hab von ssw 6 bis 14 unter Dauerübelkeit und Ekel gegen Lebensmittel gelitten. Vomex war für mich auch nur ein besseres Schlafmittel. Mir hat Cola geholfen🙈
Es zerrt echt an den Nerven und ich hab zwischendrin echt keine Lust mehr gehabt...
Man fühlt sich unwohl, ich hatte dann such keine grosse Geduld mit den Kids.
Diese Woche hab ich auch ein Rückfall😣 und mir ist wieder übel, besonders nach den Mahlzeiten...
Ich drück dir die Daumen, das du etwas findest, das dir hilft. Meine Hebi hat Yogi Tee mit Zimt und Kardamom empfohlen, soll hilfreich sein.
LG Krümel mit 18+6