Hey ihr lieben. Habe hier öfters still mitgelesen und möchte mal endlich selber eine Frage stellen. Ich habe erst am Mittwoch einen Termin beim Arzt und bin seit paar Tagen überfällig. Ich arbeite selber beim Frauenarzt und konnte nicht abwarten und habe mich selbst untersucht. Heute bin ich 4 + 5. was sagt ihr zu den Bildern ? Leider konnte ich meine Chefin nicht wirklich fragen, da sie erstmal davon nichts wissen soll. Sind das zwei Fruchthöhlen??
Liebe Grüße 🌹
Ultraschallbilder - was sieht ihr ?
Oh da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen 😂 natürlich sollte das was seht ihr? Heißen.
Hier noch paar Bilder .
Nein, ich sehe nur eine, sorry...ich finde es aber persönlich ziemlich dreist von dir, in der Arztpraxis selber bei dir einen US zu machen 🙈🙈🙈
Naja ob ich mich untersuche odef jemand anderes, macht ja kein Unterschied :)
Bist du denn Gynäkologie?
So früh geht das doch nur vafinal oder? Hast du das selber gemacht?
Ich kann da irgendwie nicht wirklich was sehen... bei mir war der US an 4+4 mit einer winzigen fruchthöhle mit kleinem Punkt drin.. sieht bei dir etwas groß aus 🤔
Aber wenn du beim gyn arbeitest kennst du dich sicher besser aus damit.... siehst ja sicherlich zig US Bilder!
Und das du dich selber geschallt hast find ich nicht schlimm... würde ich sicher auch machen 😂
Ich arbeite im KH und hab mir auch immer selbst Blut abgenommen um den hcg wert bestimmen zu lassen...
Drück dir die Daumen für Mittwoch 🍀🍀
Soll ich mal gemein sein? Bist du sicher das du die Bilder im Gerät wieder gelöscht hast? .... Ich arbeite auch beim gyn, deine Bilder kann ich leider nicht öffnen, aber die Tatsache mit dem US, find ich freaky....
Ich sehe keine Bilder also kann ich dazu nix sagen
Ich finde es nicht schlimm, freaky, dreist oder wie auch immer hier dein Vorgehen betitelt wird 😊
Hab selbst beim Gyn gearbeitet und bei mir selbst ein ZMT gemacht 😂 auch schon selbst Blut abgenommen, etc...
kann da jetzt nicht wirklich ein Problem erkennen 🤔
Wünsche dir ne schöne Schwangerschaft 🍀
Lunamietze mit Babyboy inside 17+2 💙