Leere Fruchthöhle steigender hcg wert

Hey ich schreibe aus purer Verzweiflung. Bin nach 3 Jahren mit 35 endlich schwanger. Mein hcg wert verdoppelt sich kontinuierlich alle 2 Tage : Tag1: Hcg: 693,0 mlU/ml keine Fruchthöhle erkennbar Tag 3: Hcg: 1709,0 mlU/ml Fruchthöhle leer 0,373cm/ 0,360 cmerkennbar Tag 5: Hcg: 3393,0 mlU/ml Fruchthöhle leer Tag7: Hcg: 5808,0 mlU/ml Fruchthöhle 1,01cm/0,448cm immer noch leer Tag 10: Hcg: 13708,0 mlU/ml und leider Fruchthöhle immer noch leer. Kann das normal sein? Muss man bei einem solchen hcg wert nicht schon ein Embryo/ dottersack sehen? Ich nehme an, dass die Befruchtung zwischen dem 7 und 9.5 geschehen ist. Heute ist der 04.06 und der hcg wert liegt bei 13708 und man sieht nichts außer der Fruchthöhle Ich habe echt Angst und komme kaum zur Ruhe. Wie war das bei euch?

1

Welch SSW wärst du denn laut Rechnung? Meine Freundin musste bis zur 9.SSW warten ehe man einen Embryo mit Herzschlag sah. Er war ein Eckenhocker. Im November wird er zwei

2

Also die Befruchtung/ Eisprung muss zwischen dem 7.5 und 9.5 gewesen sein . Dann muss man noch 2 Wochen draufrechnen richtig ? Es ist bei mir etwas komplizierter weil ich PCO habe. Also längere unregelmäßige Zyklen

3

Dann wärst bzw bist du in der 7 SSSW. Was sagt denn der Arzt? Meiner Meinung nach ist dann noch alles offen. In einer Woche kann es schon ganz anders aussehen

4

was sagt denn drin Arzt? unsere leere Frucht höhle liegt oben im Bett und ist om April 2 Jahre jung geworden 😊. unsere Tochter hat man erst in der 8/9. ssw mit Herz Schlag gesehen und würde vorher schon abgeschrieben als windei

warte noch mal ab. ne Freundin hatte letzen Monat ein windei da wurde ihr aber schon früh gesagt das es nichts wird. da war sie in der 6 ssw bzw dachte sie. aber da war ja nichts leider

positiv denken dann klappt es ich bin auch erst mit 36 ss geworden.
viel Glück ☺

10

Wie wurde es denn bei deiner Freundin fest gestellt das nichts mehr kommt ? Ich habe so Angst kommw gerade vom Arzt 5+5 und sie sagte sie sieht nur eine Frucht Höhle.... Blut wurde abgenommen.

14

Hat man bei deiner Freundin schon in der 6. Ssw alles abgeschrieben? Warum? Schlechte hcg Werte? Bin so gespannt hab Echt Angst. Mein hcg sei gut ELSS kann man eigentluch ausschliessen sagte die FÄ aber hab tritzdem angst da sie zuvir sagte es könne ein windei sein 😭 und bei vielen sieht man in der 6. Ssw schon was im US .

5

Hallo Du Liebe,

Frag doch mal die Fr.Dr. Weigert im Forum "Expertenrat". Die kann Dir bestimmt weiterhelfen!

Ich wünsche Dir, dass Du einen Eckenhocker hast!
Alles Liebe und Gute🤗

6

Meine leere fruchthöhle tritt mit gerade ordentlich auf die blase. Bei 8+3 war er zu erahnen. Davor hieß es fruchthöhle leer.

Viel Glück 🍀

7

😍👍🏻

9

Oh das macht so mut. Ich komm auch gerade von Arzt und sie sagte sieht aus wie leere fruchthöhle😭😭😭😭bin jetzt 5+5 Sie sagte etwas von es könnte ein Windei sein....

weitere Kommentare laden
8

So geht es mir auch gerade 😭😭😭😭 die FÄ sagte eben zu mir sie sieht in der fruchthöhle noch nichts.... könnte ein windei sein. Was hat der FA denn zu dir gesagt im zusammenhang der hcg werte? Mir wurde heute blut abgenommen.alles gute 🍀💓

13

Hey maya ... ich hoffe sehr dass man bei uns bald mal was sieht . Also die Blutwerte waren bisher gut aber die fruchthöhle halt leer . Ich gehe jetzt nächsten Montag nochmal und bin ganz gespannt. Gibt es bei dir was neues?

16

Hoffe du hattest gute Nachrichten bei deinem FA-Termin? Ich bin leider in der selben Situation. Bei 6+0 nur eine leere Fruchthöhle. Jetzt fieber ich auf meinen nächsten Termin am kommenden Montag hin und hoffe sooo sehr, dass es sich weiter entwickelt hat.

15

Hi, mach dich bitte nicht verrückt. Ich habe seit dem letzten Termin keine ruhige Minute mehr gehabt.... die Ärztin sah nur eine fruchthöhle und machte mir bewusst das man mehr sehen müsste..... Ich war völlig fertig .... als ich heute wieder dort war , musste ich sofort weinen als ich im Ultraschall dem dottersack und das kleine pochende Herzchen sah. Es war ein eckenhocker!!!!!! Ich finde die Ärzte sagen manchmal zu früh etwas, es belastet enorm leider. Bitte lass die Hoffnung nicht fallen, das wird alles !!!!💓🍀