Hallo ihr lieben,
Vorab ich bin bei 36+1 und hab seit ca. 2 Stunden durchgehend Rücken und Unterleibschmerzen. Diese werden aber in regelmäßigen Abständen echt sehr schmerzhaft... mir ist dann kalt und ich muss dringend auf die Toilette.
Mumu war am Freitag bei 1cm offen.
Könnte das schon der Beginn sein? Oder eher nur senkwehen?
Hilfe, sind das Wehen?
Wie regelmäßig denn? Wird der Bauch hart? Ruf Mal im Kreissaal an, da mumu schon offen ist kann das gut sein. Alles gute!
Unter den Wehen wird es einem gern kalt, geht mir auch so. Können aber auch Senkwehen sein. Schau am besten mal nach dem Abstand.
Und wenn du dich unsicher fühlst , ruf im Kreissaal an und lass nachschauen.
Alles Gute dir
So geht es mir auch. Mir ist iiiimmer warm,ich kenne mich nicht frierend. Aber unter der Geburt schlottere ich jedes Mal, wie verrückt. 🙈
Wahnsinn, oder?
Uns wurde sogar im ersten Geburtsvorbereitungskurs, man soll unbedingt dicke Strümpfe in den Kreissaal mitbringen . Man versteht dann auch, warum 😄
Huhu, wie geht es dir denn?
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für all eure Tips. Wir sind um halb 3 dann doch in die Klinik gefahren. Nun ja was soll ich sagen:
Um 5:44 Uhr erblickte unser kleiner Lucas bei 36+1 das Licht der Welt. Er wiegt stolze 3410g und ist 53 cm groß. 33cm KU.
Er durfte direkt zu mir und wir kuscheln schon den gesamten Tag ganz fleißig.
Er ist noch ein wenig trinkfaul, aber ansonsten geht es uns super.
Ich habe einen Dammriss 1. Grades und einen Schamlippenriss. Beides musste genäht werden.
Aber ansonsten ist alles gut.
Lieben Dank für eure Unterstützung. Mein kleines Folgewunder hat uns endlich erfühlt... Alina und Amelie passen bestimmt auf uns auf.
Oh, ich bin richtig gerührt, wenn ich deine Nachricht lese😍!!!
Ganz ❤️ liche Glückwünsche an euch😇!!!
Genießt eure Zeit , die Babyzeit ist immer ein Wunder 🙆!!
Alles Liebe für dich!
juella mit 2 Kids an der Hand und Zwergi im Bauch, 30. SSW
Haha gibt ja echt für alles ne App 😅 wie habt ihr die Nacht überstanden?